Unsere Anzeigenblätter

Das Solinger im Web

Seit Anfang 2014 gibt es DAS SOLINGER für Sie auch im Internet. Lesen Sie jeden Mittwoch und jedes Wochenende was Spaß macht.

DAS SOLINGER Wochenblatt gibt es schon seit 1973. 1990 wurde es umgetauft in DAS SOLINGER und erhielt ein neues junges Gesicht. Die Auflage wurde auf ca. 74.000 Exemplare erhöht. Wöchentlich mittwochs und seit 2. April 2000 auch zum Wochenende wird es an fast alle Solinger Haushalte verteilt. Das frech-frische Anzeigenblatt mit dem Slogan „weil’s Spaß macht“ ist der solide verteilte Marktführer in Solingen.

Das Stadtteilblatt WALD AKTUELL  erscheint einmal monatlich in einer Auflage von 13.171 Exemplaren im Stadtteil Wald und Umgebung. Seit 1986 wird hier das Geschehen in Wald intensiv redaktionell betreut. Das Blatt genießt eine hohe Akzeptanz und wird auch vom Walder Handel und Gewerbe als preisgünstiger Werbeträger gern genutzt. Die Verteilung erfolgt einmal monatlich mittwochs an fast alle Haushalte im Verbreitungsgebiet.

Das Stadtteilblatt OHLIGS AKTUELL erscheint einmal monatlich in einer Auflage von 23.325 Exemplaren im Stadtteil Ohligs und den angrenzenden Gemeinden. Seit 1982 wird das Geschehen in Ohligs intensiv redaktionell betreut. Das Blatt genießt eine hohe Akzeptanz und wird auch vom Ohligser Handel und Gewerbe als preisgünstiger Werbeträger gern genutzt. Die Verteilung erfolgt jeweils am Mittwoch an fast alle Haushalte im Verbreitungsgebiet.

Mehr zum Thema