Gut essen in Solingen und Umgebung.

Unser Restaurant des Monats: Fachwerk

Isabella Ferreira und Marcus Knössel führen das Restaurant Fachwerk. Foto: Jennifer Preuß

Im Herzen des Höhendorfes Witzhelden bietet das Restaurant Fachwerk qualitativ hochwertige, moderne, saisonale und regionale Küche – ganz gleich, ob der Gast nur eine Kleinigkeit speisen oder sich ausgiebig verwöhnen lassen möchte. Außerdem lädt das außergewöhnlich schöne Ambiente förmlich zum Feiern ein. Termine für Weihnachtsfeiern in den geschmückten Gesellschaftsräumen finden sich sicherlich auch kurzfristig noch, sagen die Inhaber Isabella Ferreira und Marcus Knössel, die sich seit dem vergangenen Jahr um das Wohl der Gäste kümmern. „Bei uns bekommen Sie alles unter einem Dach.“ 

Aktuell werden hervorragende Weihnachtsgerichte angeboten. Dazu gehören Rinderfilet Burgunder Art, geröstete Filetspitzen „St. Germain“, Maispoulardenbrust und natürlich Gans. Letztere und andere Weihnachtsmenüs können die Gäste übrigens für die Feiertage fix und fertig bestellen und abholen. Ein kurzer Anruf genügt. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls!

 Montag ist Reibekuchentag. Jeden ersten Sonntag im Monat bietet das Restaurant Brunch an. Das Fachwerk-Restaurant kümmert sich in Sachen Feierlichkeiten um alles, berät bei der Zusammenstellung der Speisen und arrangiert bis ins kleinste Detail. 

Tischreservierungen für die Weihnachtsfeiertage und Silvester unter �� (0 21 74) 8 94 52 18.

Mehr zum Thema