Reichwein – Uhren und Schmuck im Herzen der Stadt

Das „kleine Jubiläum“ haben Ute und Ralf Reichwein geschafft: 25 Jahre führt das Ehepaar das gleichnamige Juweliergeschäft, seit 2009 bereits im Herzen der Einkaufsstadt Solingen am Ohliger Tor und somit in Sichtweite des Hofgartens. „Für uns ein Glücksfall“, sagt Ute Reichwein, die einen deutlichen Kundenzuwachs festgestellt hat. „Design in Uhren + Schmuck“ lautet das gelebte Motto der Reichweins. Das manifestiert sich immer wieder aufs Neue.

So gibt es seit Mitte des Jahres hochwertige Uhren der Manufaktur Frederic Constant aus der Schweiz. Uhrmachermeister Ralf Reichwein schwärmt von der tollen Qualität der handgefertigten Modelle, die es mit Quarz-, aber auch mit Automatikwerk gibt.

Neu: der Solingen-Anhänger

Schon etwas länger im Repertoire ist der hochwertige Solingen-Ring zum Preis von 129 Euro. „Ein ideales Weihnachtsgeschenk“, weiß Ute Reichwein – und hat einen weiteren Vorschlag: Den passenden Solingen- Anhänger für 89 Euro, zu verwenden als Collier, Armband oder als Schlüsselanhänger.

Juwelier Reichwein bietet eben keine Standard-Ware, sondern Ausgefallenes „Unseren Schmuck findet man nicht überall.“ Außerdem garantieren Reichweins als Inhaber geführtes Fachgeschäft excellente Beratung und Service.

Mehr zum Thema