Mode Partner – der Name ist Programm!

Ein eingespieltes Team sind (von links) Angelika Krupp, Silvia Brückmann und Inhaber Detlef Ammann.

Es gibt sie noch, die klassischen Inhaber geführten Fachgeschäfte in der Solinger Innenstadt. Die Firma Mode Partner ist seit April 2005 an der Kirchstraße 6 ansässig – und Inhaber Detlef Ammann ist sehr zufrieden. „Die Lage ist durch den Hofgarten noch besser geworden“, sagt der Mode-Fachmann.

Bei Mode Partner finden Männer zwischen 18 und 80 Jahren alles, was das Mode- Herz begehrt. Die Auswahl ist größer, als man vermutet, betont Detlef Ammann.

Über 800 Hosen sind ständig vorrätig. Los geht es bei der Jeans für knapp 30 Euro; dieses Angebot gibt es übrigens immer! Das Baukasten-System bei Anzügen erfreut sich großer Beliebtheit, die Kunden können nach Herzenslust kombinieren. In Sachen festliche Anlässe ist Mode Partner hervorragend aufgestellt. 18-Jährige kommen, um sich für den Abitur-Ball einzukleiden, „Hochzeiter“ geben gerne auch ein wenig mehr Geld aus. Das passende Hemd? Kein Problem! „Wir haben eine große Stammkundschaft“, betont Detlef Ammann. Viele kommen sogar aus den Nachbarstädten, weil sie die persönliche, immer ganz individuelle Beratung so schätzen. Sollte übrigens einmal die neue Hose zu lang sein oder der Anzug nicht zu einhundert Prozent passen, hilft die Änderungsschneiderin. In eiligen Fällen auch (fast) sofort, weiß Detlef Ammann, der die Philosophie seines Geschäftes kurz und prägnant zusammenfasst: „Sportlich chice Männermode in großer Auswahl zu sympathischen Preisen.“

Mehr zum Thema