Eklige Szene

Wendler bietet Freundin Laura im Sommerhaus der Stars zum Grapschen an

+
„Sie ist ja meine Freundin. Die kann ich auch anfassen“, sagt der Wendler über Laura.

Michael Wendler kennt im „Sommerhaus der Stars“ 2019 keine Hemmungen: Er bietet einem anderen Kandidaten den Po von Freundin Laura zum Fummeln an.

Update vom 12. August 2019: Ekelhaft! In der neuen Folge vom "Sommerhaus der Stars" treiben es Willi und Jasmin Herren auf dem Klo.

Immer wenn man denkt, der Wendler (47) und seine blutjunge Freundin Laura (18) schaffen es im Niveau-Limbo nicht noch tiefer, hängen die beiden die Latte noch ein gutes Stück tiefer und marschieren drunter durch. So auch in der zweiten Folge der neuen Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“, die RTL am Dienstag ausstrahlt.

Im Fokus der Aufmerksamkeit: Lauras Popo. Die beiden liegen im Bett und die Teenagerin hat ihr kurzes Höschen so weit hochgezogen, dass ihr Hintern ideal für die Kamera platziert wird. „Schatz, du machst das so schön. Streichel meinen Popo“, lobt sie den Wendler für seine geschickten Hände. Der grabbelt natürlich weiter eifrig an ihr rum. Er hat ja die Fummel-Rechte, wie er im Einspieler verrät: „Sie ist ja meine Freundin. Die kann ich auch anfassen.“ 

Während im Sommerhaus also noch fleißig gefummelt werden darf, könnte bei der aktuellen Staffel von „Promi Big Brother“ in diesem Jahr tatsächlich schon ein Schwangerschaftstest gemacht werden

Update vom 20. Juli 2019: Wie schaut es mit den Bewohnern aus? Wir haben zusammengefasst, wer bei "Das Sommerhaus der Stars" 2019 schon raus ist - und wer noch dabei ist.

Sommerhaus der Stars 2019: Willi Herren schockiert über Wendlers Verhalten

Laura zieht ihr Höschen noch weiter hoch: „Du sollst da streicheln!“ Doch der Wendler hat Bedenken. Oder tut zumindest so: „Die Kamera kuckt Dich schon an. Ich kann jetzt Deinen Popo nicht so zeigen. Willst Du, dass man den sieht? Oder dass man den nicht so sieht?“ Und klatscht ihr mit der flachen Hand auf den Hintern. Patsch!

Da kommen Willi und Jasmin Herren zur Türe rein, denen das Gefummel natürlich nicht entgeht. Der Wendler kuckt Willi Herren an und bietet ihm seine Freundin zum Fummeln an: „Willst Du auch mal?“ Der Ballermann-Sänger lehnt ab: „Nee. Ich mach das nicht. Da kriege ich Prügel von meiner Frau!“

Jasmin Herren verrät im Einspieler, dass die Szene bei ihr für Brechreiz sorgte: „Kennste das, wenn sich das so im Bauch sammelt? Und das so langsam nach oben steigt? Und das wird heiß? Das war bei mir der Fall.“ Willi Herren bleiben die Worte im Hals stecken, als er über die Popo-Geschichte reden will. Jasmin kündigt dafür an, dass bei ihr das Maß voll ist: „Noch so ein Ding und dann vergesse ich mich!“

Der Wendler kommt im Schlafzimmer nämlich so richtig in Fahrt. Er fragt Willi Herren: „Wie geht es denn jetzt weiter mit Sex? Ihr fangt heute an und wir machen mit?“ Den Herrens fehlen die Worte. Dann will der von Jasmin wissen: „Schreist du?“ Die antwortet einigermaßen baff: „Ich komme aus Köln, klar schreie ich.“

Sommerhaus der Stars: Ist Michaels Wendlers Laura etwa schwanger?

Während der Wendler weiter Lauras Popo tätschelt, springt Willi Herren auf und rennt aus dem Sommerhaus der Stars. Er bittet Jasmin zum Gespräch nach draußen. „Jasmin, ich kann das nicht. Ich finde das lustig, dass die so über Sex und so reden. Aber wir können da nicht sitzen. Der führt seine Freundin vor! So: Hau der mal auf den Arsch!“ Jasmin hingegen meint, dass Laura eigentlich alt genug sei, um zu sagen, wenn ihr etwas zu weit geht.

Wie der Wendler im Einspieler mutmaßt, reagiert Willi Herren nur so extrem, weil er eben keinen so süßen 18-jährigen Po neben sich im Bett hat.

Am nächsten Morgen erklärt Willi Herren dem Wendler am Frühstückstisch, dass er sein Verhalten „grenzwertig“ findet. Das kann der Wendler absolut nicht verstehen: „Grenzwertig ist für mich, wenn man sich an Kindern vergreift!“ Wir lassen den Satz mal so im Raum stehen.

Willi Herren findet das Ganze trotzdem widerlich, weil er selbst eine Tochter im Teenie-Alter hat. Wenn er sich vorstellt, dass seine Alessia einen 28 Jahre älteren Mann hat: „Ich müsste das wohl oder übel hinnehmen. Aber den Typen... Ich würde da hinfahren... Ich würde den vierteilen!“ Wetten, dass es zwischen den beiden Papas noch ordentlich kracht?

Die aktuelle Folge von „Das Sommerhaus der Stars“ 2019 kann man bereits im Stream bei TV Now sehen. 

fro

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

„Heißt das wirklich ...“ - Als Rosin den Namen dieses Restaurants hört, ist er schockiert

„Heißt das wirklich ...“ - Als Rosin den Namen dieses Restaurants hört, ist er schockiert

„Unterschwellig beleidigt“: Kiwi stellt beim ZDF-Fernsehgarten einem Gast eine unangemessene Frage

„Unterschwellig beleidigt“: Kiwi stellt beim ZDF-Fernsehgarten einem Gast eine unangemessene Frage

Gast bei Markus Lanz: Erstmals schwanger mit 58 - Frau muss sich rechtfertigen

Gast bei Markus Lanz: Erstmals schwanger mit 58 - Frau muss sich rechtfertigen

ARD: Jan Hofer verstößt gegen Studioregeln - und greift während „Tagesschau“ zu Handy

ARD: Jan Hofer verstößt gegen Studioregeln - und greift während „Tagesschau“ zu Handy

Mega-Flop bei RTL: Sendung nach 13 Folgen wieder aus Programm genommen

Mega-Flop bei RTL: Sendung nach 13 Folgen wieder aus Programm genommen

Kommentare

Das könnte Sie auch interessieren