Von vergangener Woche

TV-Panne: ZDF zeigt alte Lottozahlen

+
Es sei der falsche Beitrag mit den Zahlen der vergangenen Woche auf den Sender gegangen, bestätigte ein Sprecher des ZDF der dpa.

Berlin - Bei der Ausstrahlung der Lottozahlen im ZDF hat es am Mittwochabend eine Panne gegeben. Der Sender zeigte alte Gewinnzahlen.

Es sei der falsche Beitrag mit den Zahlen der vergangenen Woche auf den Sender gegangen, bestätigte ein Sprecher des Mainzer Senders der Deutschen Presse-Agentur. Der Sendeleiter habe den Fehler bemerkt und nach etwa der Hälfte, nach 27 Sekunden, die Ausstrahlung beendet. Stattdessen habe er einen Programmhinweis gesendet. In der anschließenden „Heute“-Sendung seien dann die richtigen Zahlen verbreitet worden, sagte der Sprecher. Man bedauere den Fehler.

Hier finden Sie die korrekten Gewinnzahlen vom Mittwoch, 19. November.

dpa

Kommentare

Meistgelesen

Plagiatsvorwürfe gegen ihren ESC-Song: Jetzt spricht Levina
Plagiatsvorwürfe gegen ihren ESC-Song: Jetzt spricht Levina
„Pastewka“ feiert Comeback - aber nicht bei Sat.1
„Pastewka“ feiert Comeback - aber nicht bei Sat.1
„Wer wird Millionär?“: Jauch wird bei diesem Kandidaten ungewohnt deutlich
„Wer wird Millionär?“: Jauch wird bei diesem Kandidaten ungewohnt deutlich
Wegen GNTM: Bekommt Heidi Klum Ärger mit Donald Trump?
Wegen GNTM: Bekommt Heidi Klum Ärger mit Donald Trump?
So sehen Sie die Bundespräsidentenwahl 2017 heute live im TV und Live-Stream
So sehen Sie die Bundespräsidentenwahl 2017 heute live im TV und Live-Stream