Von Show zu Show

Sommerhaus-Macho Patrick zieht ins Dschungelcamp - ohne Freundin Antonia Hemmer

Vom „Sommerhaus der Stars“ könnte es für Patrick Romer quasi direkt in die nächste TV-Show gehen. Insiderinformationen zufolge soll er als Kandidat beim Dschungelcamp feststehen. Was Zuschauer dazu wohl sagen?

Nach dem „Sommerhaus der Stars“ dürften sich einige Zuschauer wünschen, Patrick Romer (26) so schnell nicht wieder im TV zu sehen. Denn in der RTL-Sendung sorgte der „Bauer sucht Frau“-Kandidat mit seinem Verhalten gegenüber Freundin Antonia Hemmer (22) für Fassungslosigkeit. Doch wer Trash-TV liebt, kann dem 26-Jährigen wohl nicht entkommen.

Patrick sorgte im „Sommerhaus der Stars“ für Aufruhr

Im „Sommerhaus der Stars“ beschimpfte er Antonia, er äffte seine Freundin nach, beleidigte sie („Du stinkst!“) und verglich ihr Äußeres sogar mit einem Gebrauchtwagen. Beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig am Sonntagabend (09. Oktober) zeigte er sich für sein Verhalten wenig einsichtig. Und ausgerechnet Patrick Romer soll nun erneut von RTL engagiert worden sein.

Patricks Ehrgeiz dürfe ihm im Dschungelcamp zugutekommen.

Laut Bild-Informationen soll der „Bauer sucht Frau“-Kandidat nämlich schon bald in den australischen Dschungel ziehen. Im Januar 2023 dürfte die neue Staffel „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ im TV ausgestrahlt werden. Und Patrick Romer soll einer der Teilnehmer sein.

Diese Stars gewannen schon „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“:

Staffel 1: Costa Cordalis
Staffel 2: Désirée Nick
Staffel 3: Ross Antony
Staffel 4: Ingrid van Bergen
Staffel 5: Peer Kusmagk
Staffel 6: Brigitte Nielsen
Staffel 7: Joey Heindle
Staffel 8: Melanie Müller
Staffel 9: Maren Gilzer
Staffel 10: Menderes Bağcı
Staffel 11: Marc Terenzi
Staffel 12: Jenny Frankhauser
Staffel 13: Evelyn Burdecki
Staffel 14: Prince Damien
Staffel 15: Filip Pavlović

Antonia geht nicht mit ins Dschungelcamp

Sein Ehrgeiz bei den Challenges dürfte dem ehemaligen „Sommerhaus“-Bewohner dabei durchaus hilfreich sein. Und Antonia bleibt von weiteren verbalen Angriffen verschont - denn die Kosmetikerin zieht nicht mit in den Dschungel!

Spucken, Mobbing, wo ist die Fairness? Die größten Dramen im „Sommerhaus der Stars“

Andrej Mangold, Elena Miras und Kubilay Özdemir im „Sommerhaus der Stars“
Zwischen Mobbing und Spuckattacken kann man sich schon mal fragen: „Wo ist die Fairness geblieben?!“ Hier kommen die größten Dramen aus dem „Sommerhaus der Stars“ © RTL+
Thorsten Legat, René Weller im „Sommerhaus der Stars“
Schon in der ersten Staffel, damals noch in Portugal gedreht, geht es heiß her. Zwischen Boxer René Weller und Thorsten Legat kommt es zum Streit. Der Grund: Renés stinkende Jeansjacke! Dessen Frau Maria kontert den Stinkvorwürfen: „René hat einen ganz tollen Eigengeruch!“ © RTL+
Helena Fürst und Ennesto Monté im „Sommerhaus der Stars“
2017 sind Helena Fürst und Ennesto Monté im „Sommerhaus der Stars“ und zoffen sich was das Zeug hält. Erst später gibt Ennesto zu, dass sie bei den Dreharbeiten schon längst getrennt waren - ein Skandal, schließlich sollen sich die Paare doch erst nach ihrem „Sommerhaus“-Besuch trennen. © RTL+
Bauer sucht Frau“-Stars Iris und Uwe Abel im „Sommerhaus der Stars“
Zum bitteren Streit kommt es in Staffel 3 zwischen den „Bauer sucht Frau“-Stars Iris und Uwe Abel. Er macht sich lustig, dass sie nicht ins Fitnessstudio geht - sie darüber, dass er Angst vorm Zahnarzt hat © RTL+
Danni Büchner, Bert Wollersheim im „Sommerhaus der Stars“
Bert Wollersheim hat keine Lust mehr, ständig hinter den Büchners aufzuräumen... © RTL+
Danni und Jens Büchner im „Sommerhaus der Stars“
Das will Danni Büchner nicht auf sich sitzen lassen. Sie ist nämlich auch total von Bert Wollersheims Lachen genervt! © RTL+
Elena Miras und Mike Heiter im „Sommerhaus der Stars“
Als ihr Freund Mike Heiter Fragen zu ihrer Beziehung nicht richtig zu beantworten weiß, rastet Elena Miras aus und droht mit „Trennung! Trennung!“ © RTL+
Elena Miras im „Sommerhaus der Stars“
Den Text zu diesem Bild kennt jeder Trash-Fan: „Wo ist die Fairness geblieben, wo?!?“, will Elena Miras wissen, nachdem es in einem der Spiele nicht ganz klappen wollte. © RTL+
Willi Herren und Johannes Haller im „Sommerhaus der Stars“
Zwischen den einstigen Buddys Willi Herren und Johannes Haller wird es sogar handgreiflich. Der Grund: Missverständnisse in der Nominierungsabsprache. © RTL+
Michael Wendler und Laura Müller im „Sommerhaus der Stars“
Der Wendler scheint mit niemandem so richtig warm zu werden - außer mit seiner Laura. Dabei hat er sich doch so viel Mühe gegeben und Willi Herren sogar angeboten, Laura auch mal auf den Hintern zu hauen... © RTL+
Kubilay Özdemir spuckt Andrej Mangold ins Gesicht
Rote Rosen regnet es für Ex-Bachelor Andrej Mangold nicht, dafür Spucke von Georgina Fleurs damaligem Freund Kubilay Özdemir © RTL+
Andrej Mangold weint im „Sommerhaus der Stars“
Dem angespuckten Andrej kommen vor Wut die Tränen, doch schon bald kann er seine Energie auf Ex-Bachelor-Finalistin Eva Benetatou konzentrieren. © RTL+
Caro und Andreas Robens, Kubilay Özdemir im „Sommerhaus der Stars“
„Goodbye Deutschland“-Auswanderer Andreas Robens hat derweil so viel gebechert, dass er Kubilay schlagen will. Ehefrau Caro muss dazwischengehen. © RTL+
Lisha und Lou erstellen eine Caro-Robens-Voodoo-Puppe
Und bekommt nicht mit, dass das Youtuber-Paar Lisha und Lou eine Caro-Robens-Vodoo-Puppe erstellt. © RTL+
Eva Benetatou und Chris Broy im „Sommerhaus der Stars“
Eva Benetatou bekommt es im „Sommerhaus der Stars“ von allen Seiten ab, denn Ex-Bachelor Andrej hetzt die anderen „Sommerhaus“-Bewohner gegen sie auf. Es ist viel von Mobbing die Rede.  © RTL+
Annemarie Eilfeld geht auf Michael Tomaschautzki los
Zum versuchten Todschlag kommt auch noch in Staffel 5, zumindest wenn es nach Annemarie Eilfeld geht.  © RTL+
Michael Tomaschautzki und Tim Sand im „Sommerhaus der Stars“
Der (Einhorn) hat nämlich im Rahmen eines Spiels Annemaries Freund Tim (Gorilla) eins mit dem Baseballschläger übergebraten - woraufhin Tim ins Krankenhaus muss. © RTL+
Mike Cees im „Sommerhaus der Stars“
2021 gab es im „Sommerhaus der Stars“ eigentlich nur ein Thema: Mike Cees und seine toxische Männlichkeit © RTL+
Mike Cees und Michelle Monballijn im „Sommerhaus der Stars“
Erst flippt Mike aus, als er erfährt, dass seine Frau Michelle einst was mit ihrem „Sommerhaus“-Mitbewohner Mola Adebisi hatte, dann kontrolliert er was sie anzieht, mit wem sie spricht, was sie tut. © RTL+

Auch einige weitere IBES-Kandidaten sollen bereits feststehen. Diese Promis ziehen angeblich ins Dschungelcamp 2023. Verwendete Quellen: bild.de

Rubriklistenbild: © Instagram/Antonia Hemmer & Stefan Gregorowius/dpa

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

„Musst Du soviel essen?“: Robert Geiss findet Carmen widerlich, weil sie zu viel isst 
„Musst Du soviel essen?“: Robert Geiss findet Carmen widerlich, weil sie zu viel isst 
„Musst Du soviel essen?“: Robert Geiss findet Carmen widerlich, weil sie zu viel isst 
Tränendrama im Hotel: Djamila stellt Freundin Yvonne wegen Dschungelcamp-Affäre zur Rede
Tränendrama im Hotel: Djamila stellt Freundin Yvonne wegen Dschungelcamp-Affäre zur Rede
Tränendrama im Hotel: Djamila stellt Freundin Yvonne wegen Dschungelcamp-Affäre zur Rede
10-mal so viel wie alle anderen: RTL zahlt astronomische Dschungelcamp-Gage für Marc Terenzi
10-mal so viel wie alle anderen: RTL zahlt astronomische Dschungelcamp-Gage für Marc Terenzi
10-mal so viel wie alle anderen: RTL zahlt astronomische Dschungelcamp-Gage für Marc Terenzi
Knutsch-Video von Peter Klein und Dschungelcamp-Affäre Yvonne aufgetaucht
Knutsch-Video von Peter Klein und Dschungelcamp-Affäre Yvonne aufgetaucht
Knutsch-Video von Peter Klein und Dschungelcamp-Affäre Yvonne aufgetaucht

Kommentare