7. Staffel

Spucken, Mobbing, wo ist die Fairness? Die größten Dramen im „Sommerhaus der Stars“

Andrej Mangold, Elena Miras und Kubilay Özdemir im „Sommerhaus der Stars“
1 von 19
Zwischen Mobbing und Spuckattacken kann man sich schon mal fragen: „Wo ist die Fairness geblieben?!“ Hier kommen die größten Dramen aus dem „Sommerhaus der Stars“
Thorsten Legat, René Weller im „Sommerhaus der Stars“
2 von 19
Schon in der ersten Staffel, damals noch in Portugal gedreht, geht es heiß her. Zwischen Boxer René Weller und Thorsten Legat kommt es zum Streit. Der Grund: Renés stinkende Jeansjacke! Dessen Frau Maria kontert den Stinkvorwürfen: „René hat einen ganz tollen Eigengeruch!“
Helena Fürst und Ennesto Monté im „Sommerhaus der Stars“
3 von 19
2017 sind Helena Fürst und Ennesto Monté im „Sommerhaus der Stars“ und zoffen sich was das Zeug hält. Erst später gibt Ennesto zu, dass sie bei den Dreharbeiten schon längst getrennt waren - ein Skandal, schließlich sollen sich die Paare doch erst nach ihrem „Sommerhaus“-Besuch trennen.
Bauer sucht Frau“-Stars Iris und Uwe Abel im „Sommerhaus der Stars“
4 von 19
Zum bitteren Streit kommt es in Staffel 3 zwischen den „Bauer sucht Frau“-Stars Iris und Uwe Abel. Er macht sich lustig, dass sie nicht ins Fitnessstudio geht - sie darüber, dass er Angst vorm Zahnarzt hat
Danni Büchner, Bert Wollersheim im „Sommerhaus der Stars“
5 von 19
Bert Wollersheim hat keine Lust mehr, ständig hinter den Büchners aufzuräumen...
Danni und Jens Büchner im „Sommerhaus der Stars“
6 von 19
Das will Danni Büchner nicht auf sich sitzen lassen. Sie ist nämlich auch total von Bert Wollersheims Lachen genervt!
Elena Miras und Mike Heiter im „Sommerhaus der Stars“
7 von 19
Als ihr Freund Mike Heiter Fragen zu ihrer Beziehung nicht richtig zu beantworten weiß, rastet Elena Miras aus und droht mit „Trennung! Trennung!“
Elena Miras im „Sommerhaus der Stars“
8 von 19
Den Text zu diesem Bild kennt jeder Trash-Fan: „Wo ist die Fairness geblieben, wo?!?“, will Elena Miras wissen, nachdem es in einem der Spiele nicht ganz klappen wollte.
Willi Herren und Johannes Haller im „Sommerhaus der Stars“
9 von 19
Zwischen den einstigen Buddys Willi Herren und Johannes Haller wird es sogar handgreiflich. Der Grund: Missverständnisse in der Nominierungsabsprache.

Am 7. September ist es endlich so weit: Das „Sommerhaus der Stars“ geht in die nächste Runde. Zur Einstimmung gibt es hier die größten Skandale der ersten sechs Staffeln.

Zwischen Mobbing und Spuckattacken kann man sich schon mal fragen: „Wo ist die Fairness geblieben?!“ Hier kommen die größten Dramen aus dem „Sommerhaus der Stars“

Bocholt - Das lange Warten hat bald ein Ende. Am 7. September geht bei RTL die neue Staffel vom „Sommerhaus der Stars“ los. Der Cast der 7. Staffel verspricht Trash-TV vom Feinsten. Doch die diesjährigen „Sommerhaus der Stars“-Kandidaten treten in große Fußstapfen, schließlich haben ihre Vorgänger in den vergangenen Staffeln keine Gelegenheit zum Pöbeln, Fighten oder aufeinander Losgehen ausgelassen.

Hier gibt es zur Einstimmung auf die neue Staffel die größten Dramen aus sechs Jahren „Sommerhaus der Stars“ in Bildern.

Rubriklistenbild: © RTL+

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.