Morddrohungen und Kritik

„Sommerhaus der Stars“ (RTL): Zusammenbruch! Mike Cees zieht Konsequenzen

Mike Cees-Monballijn: Teilnehmer bei „Sommerhaus der Stars“
+
Mike Cees-Monballijn: Teilnehmer bei „Sommerhaus der Stars“

Beim „Sommerhaus der Stars“ wird Mike Cees nicht von seiner besten Seite gezeigt. Jetzt reagiert er auf den Eklat in der neuen Staffel 2021.

NRW – In der Promi-WG in NRW scheint keine Langeweile aufzukommen. Dabei polarisiert Mike Cees-Monballjin (33) aktuell besonders – mit üblen Folgen für den Reality-TV-Star. Die Situation um den 33-Jährigen spitzt sich immer weiter zu, sodass er nun handelt, wie RUHR24* weiß.

TV-ShowDas Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare
Jahr(e)seit 2016
Länge90 bis 235 Minuten
GenreReality-TV

„Sommerhaus der Stars“-Eklat um Mike Cees - ungeahnte Folgen für Reality-TV-Star

Mikes Cees-Monballjin ist als ehemaliger Kandidat von Love Island eigentlich schon Reality-Shows gewöhnt. Doch was aktuell passiert, hat selbst der 33-Jährige scheinbar noch nicht erlebt. Schon nach den ersten Folgen der neuen Staffel „Das Sommerhaus der Stars“* geht es rund. Und mitten drin der Partner von Michelle Monballjin (42).

Die Stimmung zwischen dem Promi-Paar scheint bereits beim Einzug in das „Sommerhaus der Stars“ in Bocholt* zu kippen, als die Schauspielerin ihrem neuen Ehemann ein Geständnis machen muss: Ebenfalls in der Unterkunft wohnen wird ein Ex-Freund der 42-Jährigen. Auf solche Nachrichten hätte ihr Partner vermutlich gerne verzichtet.

In der Promi-WG angekommen, dauert es nicht lange, bis eine Diskussion zwischen Ex-Freund Mola Adebesi (48) und Michelles Ehemann Mike Cees-Monballjin in einem ersten Eifersuchts-Eklat im „Sommerhaus der Stars“* endet. Eine Versöhnung scheint mehr als unwahrscheinlich, da Mike seinen Vorgänger während der Dreharbeiten im Sommer als „Rivalen“ abstempelt. Auch das scheinbar schroffe Verhalten des Reality-TV-Stars gegenüber seiner Frau stößt vielen Zuschauern auf - mit drastischen Folgen.

Morddrohungen nach Eklat im „Sommerhaus der Stars“ - Mike Cees

Schon kurz nach der Ausstrahlung der ersten neuen Folgen vom „Sommerhaus der Stars“ soll Mike Cees-Monballjin sogar Morddrohungen* erhalten haben. Ein Zustand, der ihn selbst schockiert.

„Ich fühle mich mega unwohl gerade, weil ich in der Öffentlichkeit als negativ, toxisch, narzisstisch, psychopathisch wahrgenommen werde und das ist alles Bullshit! Michelle hätte mich nicht geheiratet, wenn ich so wäre“, erklärt Mike Cees-Monballjin gegenüber RUHR24 - und lässt zudem Taten sprechen (mehr Promi- und TV-News aus NRW* bei RUHR24).

Mike Cees-Monballjin (li.) und sein Kontrahent Mola Adebisi (re.) im „Sommerhaus der Stars“ 2021.

In einer Nachricht an RUHR24 macht er deutlich, wie es aktuell um seinen Gesundheitszustand bestellt ist. Demnach habe der Teilnehmer vom „Sommerhaus der Stars“ einen Zusammenbruch erlitten. Doch er gibt direkt Entwarnung. „Es geht mir den Umständen entsprechend gut“, heißt es weiter.

Auszeit nach „Sommerhaus der Stars“ - Teilnehmer Mike Cees-Monballjin

Daher hat das Promi-Paar aus dem „Sommerhaus der Stars“ nun einen wichtigen Entschluss getroffen. „Wir werden ein paar Tage mal weg sein“, schreibt Mike Cees-Monballjin. Dazu gehöre auch, bei „WhatsApp mal offline“ zu sein. Auf den anderen Social Media-Plattformen sei er aktuell ebenfalls nicht mehr aktiv. „Facebook, Instagram, Youtube, Twitter habe ich bereits aufgegeben“, teilt der 33-Jährige mit.

Wie lange genau seine digitale Entgiftungskur dauern soll, weiß Mike Cees-Monballjin noch nicht. „Sobald ich wieder Kraft habe, melde ich mich [...] natürlich umgehend“, so der Reality-TV-Star. Inwiefern er dadurch neue Kraft schöpfen und in die Öffentlichkeit zurückkehren kann, bleibt abzuwarten.

Video: Sommerhaus der Stars - überraschende Änderung für RTL-Zuschauer

Die neuen Folgen vom „Sommerhaus der Stars“ laufen momentan dreimal wöchentlich. Sowohl dienstags und mittwochs als auch donnerstags gibt RTL zur Primetime ab 20.15 Uhr Einblicke in die kuriose Promi-WG in Bocholt. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Bauer sucht Frau: Schock für Inka Bause – Dirk erlaubt sich traurige Aktion
Bauer sucht Frau: Schock für Inka Bause – Dirk erlaubt sich traurige Aktion
Bauer sucht Frau: Schock für Inka Bause – Dirk erlaubt sich traurige Aktion
Hartz und herzlich: Janine bekommt kuriose Anfrage – „Willst Du mich…?“
Hartz und herzlich: Janine bekommt kuriose Anfrage – „Willst Du mich…?“
Hartz und herzlich: Janine bekommt kuriose Anfrage – „Willst Du mich…?“
Hartz und herzlich: Elvis mit Abschiedsvideo für Dagmar (†67) – „Du warst ...“
Hartz und herzlich: Elvis mit Abschiedsvideo für Dagmar (†67) – „Du warst ...“
Hartz und herzlich: Elvis mit Abschiedsvideo für Dagmar (†67) – „Du warst ...“

Kommentare