Merkwürdiger Beziehungsstatus

Pikantes Detail aufgetaucht: Ist Bachelor-Siegerin Kristina wieder Single?

+
Sind Daniel und Kristina noch immer verliebt?

Sind Bachelor Daniel und Kristina überhaupt noch zusammen? Offiziell lautet die Antwort ja. Nun ist allerdings ein pikantes Detail über Kristina aufgetaucht.

München - Seit zirka einem Monat ist die achte Staffel vom Bachelor nun Geschichte. Daniel Völz überreichte seiner Kristina die letzte Rose und ist seitdem mit der jungen Frau aus Essen liiert. Nun steht aber zum wiederholten Mal ein Fragezeichen hinter der Beziehung der beiden.

Wie Bild herausfand, besitzt Kristina ein Profil beim russischen Social Network „VKontakte“, das Facebook ähnelt. Das Profil, auf dem persönliche Informationen und Bilder der 25-Jährigen gespeichert sind, gehört eindeutig der Herzdame von Daniel Völz.

Das Pikante daran: Ihr Beziehungsstatus in dem Netzwerk ist Single! Klar, werden jetzt einige sagen, sie hat das Profil wohl länger nicht mehr benutzt. Allerdings war sie zuletzt am 22.März online. Zu diesem Zeitpunkt lag die Bachelor-Entscheidung schon zwei Wochen zurück.

Verwirrende Aussage: Kriselt es zwischen Bachelor und Kristina?

Kristina erklärt sich - und stellt etwas klar

Auf Nachfrage erklärte die 25-Jährige, dass sie das Profil erst vor Kurzem wieder reaktiviert habe, um Musik zu hören. Das erklärt aber noch nicht den Beziehungsstatus. Doch auch dafür hat Kristina eine Erklärung.

„Beim Anmelden habe ich außer Acht gelassen, dass mein Status dort noch auf ,Single‘ eingestellt ist“, sagte sie der Bild. „Aber danke für den Hinweis, das werde ich schnell ändern. Denn Daniel und ich sind immer noch zusammen.“

Mein Lieblingsbild❤️ @daniel_voelz

Ein Beitrag geteilt von Kristina Yantsen (@kristinayantsen) am

Auf Instagram postete Kristina erst am 29. März ein Bild von sich und ihrem Bachelor. Bei Daniel ist es hingegen schon ein paar Wochen länger her. Doch am Freitag kommt der Synchronsprecher aus Miami zurück. Vielleicht gibt es ja dann wieder neue Schmuse-Pics vom RTL-Paar.

Wilde Anschuldigungen: Stellte Bachelor Daniel beim Flaschendrehen zu intime Fragen

sh

Mehr zum Thema

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.


Es gelten die Datenschutzbestimmungen unserer Webseite.

Meistgelesen

ARD bricht Show im ärgerlichsten Moment ab: Fans stinksauer - „Bodenlose Frechheit“

ARD bricht Show im ärgerlichsten Moment ab: Fans stinksauer - „Bodenlose Frechheit“

Die Punkte aller Länder beim ESC 2019: Das rettete uns vor dem letzten Platz

Die Punkte aller Länder beim ESC 2019: Das rettete uns vor dem letzten Platz

Peinlich-Moment im ZDF-„Fernsehgarten“: Geht Andrea Kiewel damit zu weit? 

Peinlich-Moment im ZDF-„Fernsehgarten“: Geht Andrea Kiewel damit zu weit? 

Schlimme Vorwürfe: Wurde Siegerin Simone bei GNTM 2019 gemobbt?

Schlimme Vorwürfe: Wurde Siegerin Simone bei GNTM 2019 gemobbt?

ESC 2019: Pikante Auffälligkeit - Gab es nur durch Fehler so „viele“ Punkte für Deutschland und Sisters?

ESC 2019: Pikante Auffälligkeit - Gab es nur durch Fehler so „viele“ Punkte für Deutschland und Sisters?

Kommentare

Das könnte Sie auch interessieren