Neue Optik für ProSieben

Berlin - Neuer Anstrich für ProSieben: Der Münchner Privatsender wird von Donnerstag (12. Februar) an mit neuem Design bei den Programmtafeln und den Werbetrennern zum Start und Ende der Werbeblocks auf den Sender gehen.

Dazu kommen auch neue Soundlogos und eine neue Optik der Trailer, wie ProSieben am Donnerstag mitteilte. Das Motto („Claim“) „We Love To Entertain You“ solle aber bestehenbleiben.

„Mit seinem On-Air-Auftritt setzt ProSieben seit Jahren die Trends in Deutschland, wird international regelmäßig mit Awards ausgezeichnet“, wurde Geschäftsführer Wolfgang Link zitiert. „Jetzt gehen wir mit unserem neuen Design einen großen Schritt in eine multimediale Zukunft.“ Der erste Trailer im neuen ProSieben-Design soll um 20.13 Uhr laufen - direkt vor dem Start der Show „Germany's next Topmodel - by Heidi Klum“.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema

Kommentare

Meistgelesen

Star Wars 8 startet am 14. Dezember: Danach weitere Weltraum-Saga geplant
Star Wars 8 startet am 14. Dezember: Danach weitere Weltraum-Saga geplant
Geht das Dschungelcamp 2018 später los als in den Vorjahren?
Geht das Dschungelcamp 2018 später los als in den Vorjahren?
„Adam sucht Eva“: Bastian Yotta und Natalia Osada ziehen zusammen
„Adam sucht Eva“: Bastian Yotta und Natalia Osada ziehen zusammen
„Adam sucht Eva“ 2017: Das beste Stück von Bastian Yotta sorgt für große Augen
„Adam sucht Eva“ 2017: Das beste Stück von Bastian Yotta sorgt für große Augen
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel: Die Sendetermine 2017
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel: Die Sendetermine 2017