Neue Optik für ProSieben

Berlin - Neuer Anstrich für ProSieben: Der Münchner Privatsender wird von Donnerstag (12. Februar) an mit neuem Design bei den Programmtafeln und den Werbetrennern zum Start und Ende der Werbeblocks auf den Sender gehen.

Dazu kommen auch neue Soundlogos und eine neue Optik der Trailer, wie ProSieben am Donnerstag mitteilte. Das Motto („Claim“) „We Love To Entertain You“ solle aber bestehenbleiben.

„Mit seinem On-Air-Auftritt setzt ProSieben seit Jahren die Trends in Deutschland, wird international regelmäßig mit Awards ausgezeichnet“, wurde Geschäftsführer Wolfgang Link zitiert. „Jetzt gehen wir mit unserem neuen Design einen großen Schritt in eine multimediale Zukunft.“ Der erste Trailer im neuen ProSieben-Design soll um 20.13 Uhr laufen - direkt vor dem Start der Show „Germany's next Topmodel - by Heidi Klum“.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema

Kommentare

Meistgelesen

„Dirty Dancing“: Jennifer Grey verrät Geheimnis über Kult-Szene
„Dirty Dancing“: Jennifer Grey verrät Geheimnis über Kult-Szene
Netflix schockt mit Plakaten für Zombie-Serie
Netflix schockt mit Plakaten für Zombie-Serie
„Wer wird Millionär?“: Jauch wird bei diesem Kandidaten ungewohnt deutlich
„Wer wird Millionär?“: Jauch wird bei diesem Kandidaten ungewohnt deutlich
„Pastewka“ feiert Comeback - aber nicht bei Sat.1
„Pastewka“ feiert Comeback - aber nicht bei Sat.1
Team Wallraff: Schockierende Zustände in Behinderten-Einrichtungen
Team Wallraff: Schockierende Zustände in Behinderten-Einrichtungen