Was war da denn los?

Anschlag auf GNTM-Kandidatin Theresia: „Wenn man solche Freund hat, ...“

+
Theresia schaffte es bei GNTM 2019 auf Platz elf.

Sie war die wohl schrägste Kandidatin der aktuellen GNTM-Staffel: Theresia. Die Blondine sorgte gleich für mehrere Lacher. Nun hatte sie selbst gut Lachen - auch dank Mit-Kandidatin Tatjana.

Hamburg - Beide Kandidatinnen hinterließen eine Lücke bei GNTM, als sie die Show verlassen mussten. Doch statt des Titels „Germany‘s Next Topmodel“ haben Theresia und Tatjana bei der ProSieben-Show etwas ganz anderes gefunden: eine dicke Freundschaft. Kein Wunder also, dass sich das Transgendermodel vor der Hochzeit ihrer neu gewonnenen BFF eine Sache nicht entgehen ließ - den Junggesellinnenabschied.

Dass Theresia ihren mehr als 27 Jahre älteren Verlobten Thomas heiraten wird, war kein Geheimnis - gleich mehrfach hatte sie das bei GNTM erwähnt. Besonders den Job beim Brautmode-Label Kaviar Gauche hätte die junge Frau deshalb gerne bei der Show ergattert - doch sie ging leer aus, stattdessen bekam Kandidatin Vanessa den Auftrag. Heiraten wird Theresia ihren Liebsten natürlich dennoch - doch bevor es so weit ist, hieß es: Party-Time! Und dabei spielte Tatjana eine wichtige Rolle.

„Jetzt kann ich euch verraten, wo ich bin: Ich bin gerade in der Nähe von Hamburg bei der Anja, das ist eine Freundin von Theresia, weil wir einen großen Anschlag auf sie vorhaben. Denn wir zelebrieren heute ihren Junggesellinnenabschied“, erzählte Tatjana in den sozialen Medien. Das Ziel laut des Klatschmagazins OK !: Der Hamburger Hafengeburtstag, der jedes Jahr eines der größten Events in der Hansestadt ist. 

Theresia von GNTM: „Wenn man solche wundervollen Freunde hat, dann ...“

Die zukünftige Braut war ob der großen Überraschung sichtlich gerührt. Auf ihrer Instagram-Seite schrieb die GNTM-Elftplatzierte Theresia: “Was für ein wunderbarer Tag. Wenn man solche wundervollen Freunde hat, dann braucht man nichts anderes im Leben. Ich danke euch tausendmal für diese geniale Überraschung meines Junggesellinnenabschieds.“ 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

What a wonderful day ihr Lieben, wenn man solche wundervollen Freunde hat, dann braucht man nichts anderes im Leben. Ich danke euch tausendmal für diese geniale Überraschung meines #junggesellinnenabschied @anja.kiernicki.official @tatjana.gntm.2019 @kaa_thi93 @nadineoe_official ihr seid die Besten ...einen besonderen Dank an meine liebste @anja.kiernicki.official , die alles so fein gemanagt hat und @tatjana.gntm.2019 hier nach #hamburg gekarrt hat ich liebe dich & euch soooo sehr und wollte euch sagen, dass ich eine Vielehe #polygamy mit euch & @thomasbehrend.official eingehen möchte️‍️‍ haha . . #hamburg #gntm #gntm2019 #germanysnexttopmodel #friendshipgoals #mädelsabend

Ein Beitrag geteilt von Theresia (@theresia.gntm.2019) am

Theresia von GNTM: Sie fiel durch ihre schrille Art auf

Theresia fiel bei GNTM hauptsächlich wegen ihrer ausgefallenen Art auf - besonders Kuscheltier Herbert blieb den Zuschauern im Gedächtnis. Doch auch abseits der Show sorgte die junge Frau für Aufsehen. So sprach Theresia offen über einen krassen Eingriff in ihren Körper, der einen traurigen Hintergrund hatte. Doch noch mehr beschäftigte ihre Fans ein Video mit gespreizten Beinen. Und wer schafft es eigentlich ins GNTM-Finale 2019? Der Live-Ticker.

Mehr zum Thema

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

„Ich b*mse alles!“ - So irre wird die erste „Bachelorette“-Folge auf RTL

„Ich b*mse alles!“ - So irre wird die erste „Bachelorette“-Folge auf RTL

Schock bei Dreharbeiten zu „Bauer sucht Frau“: Kandidat fast von Lkw zerquetscht

Schock bei Dreharbeiten zu „Bauer sucht Frau“: Kandidat fast von Lkw zerquetscht

Heinz Hoenig bei „The Masked Singer“ enttarnt - Doch wieso macht der Schauspiel-Star da mit?

Heinz Hoenig bei „The Masked Singer“ enttarnt - Doch wieso macht der Schauspiel-Star da mit?

„The Masked Singer“: Zuschauer genervt von ProSieben - doch Besserung ist wohl nicht in Sicht

„The Masked Singer“: Zuschauer genervt von ProSieben - doch Besserung ist wohl nicht in Sicht

Free-TV-Sender dauerhaft weg - Zuschauer entsetzt: „Bin total sauer“

Free-TV-Sender dauerhaft weg - Zuschauer entsetzt: „Bin total sauer“

Kommentare

Das könnte Sie auch interessieren