„Mega“

„Fernsehgarten on Tour“: Andrea Kiewel mit „Hauptrolle“ in Krimi-Roman

+
Andrea Kiewel moderiert den ZDF-Fernsehgarten.

Der ZDF-Fernsehgarten sendet derzeit aus Neuharlingersiel. Am heutigen Sonntag singt unter anderem Beatrice Egli an der Nordseeküste. 

14.16 Uhr: Nun ist die Sendung vorbei. Nächsten Sonntag geht es wieder rund. Mit Vincent Weiss, DJ Ötzi und viel zum Kochen. 

14.12 Uhr: Nun endlich Beatrice Egli. Sie grinst und strahlt gewohnt. Sie gibt High Fives und zeigt sich gut aufgelegt. „Le Li La“ wird zum Besten gegeben. 

14.10 Uhr: Nun wird Andrea Kiewel geborgen. Das Rote Kreuz demonstriert eine Seenotreetung. Kiwi war vorher auf einem E-Surfboard gepaddelt. 

14.01 Uhr: Die Höhner treten nun auf. Der zweite Auftritt der Kölner Band.

13.56 Uhr: Jetzt präsentiert ein weiterer Koch die „Ostfriesenschnitte“ - eine Nachspeise - und legt den Zuschauern den „Sahnespender“ ans Herz. Ein Schelm wer hierbei Böses denkt. 

13.39 Uhr: Das war wieder einmal eine skurrile Tanzeinlage. „Wollen die uns der totalen Folter aussetzen?“, fragt einer auf Twitter. Und das war echt kurios. 

Fans waren von der Tanzeinlage verwirrt.

13.11 Uhr: Auch Armin Roßmeier hat sich nicht Lumpen lassen und den Weg in den Norden gemacht. ER erklärt wieder einmal eines seiner Rezepte. 

13.03 Uhr: Nun wieder ein Literaturexperte. Und es wird kurios. Er stellt ein Buch vor, indem es darum geht, dass die Ehefrau eifersüchtig ist, wenn der Ehemann ZDF-Fernsehgarten schaut. Was es nicht alles gibt. 

12.52 Uhr: Das Gedankenexperiment gelingt. 

12.47 Uhr: Nun führen die Gedächtniskünstler ihren Versuch aus. 

12.45 Uhr: Nun geht es um Gedächtnispaläste. Wie man sich diese baut und um was es sich handelt. 

12.38 Uhr: Der Gedächtnis-Künstler erklärt nun seine Tricks. Der Fabian muss sich jetzt 30 verschiedene Strandkörbe einprägen. Die Körbe sind unterschiedlich ausgerichtet. 

12.26 Uhr: Nun einer der Klassiker beim Fernsehgarten. Es geht um Essen, dieses Mal natürlich um Fisch. 

12.21 Uhr: Auch Gedächtnis-Künstler dürfen sich heute an Strandkörben testen. 

12.20 Uhr: Auch das erste Interview glänzt nicht mit spannenden Details. Kiwi unterhält sich mit einer „staatlich geprüften“ Wattwanderführerin über das Wattenmeer und Zugvögel. 

12.18 Uhr: Lutz van der Horst ist auch wieder am Start und erfreut sich bei einer Wattwanderung. 

12.10 Uhr: Die Sendung startet mit den Höhnern. Und Andrea Kiewel freut sich schon auf Beatrice Egli. Die war gestern noch in Venedig. 

„Fernsehgarten on Tour“: Andrea Kiewel freut sich auf Beatrice Egli - Fans schon vorab in Ekstase

Neuharlingersiel - Auch wenn es draußen langsam grau und ungemütlich wird, schickt das ZDF den Sommer mit seinem klassischen Gute-Laune-Format nochmal in die Verlängerung: So geht der Fernsehgarten auch im Herbst auf große Reise und sorgt damit in insgesamt drei Ausgaben für Begeisterung bei den Fans. Die Kultshow sendet nun die zweite Ausgabe von „Fernsehgarten on Tour“ von der Nordseeküste und lässt die Fans noch vor der Ausstrahlung euphorisch werden.

„Fernsehgarten on Tour“ aus Neuharlingersiel

Für die zweite Ausgabe will der „Fernsehgarten on Tour“ den Hafen in Neuharlingersiel zum Tanzen bringen, wie es auf der Facebook-Seite der ZDF-Kultshow angekündigt wird. So werden am kommenden Sonntag neben dem Staatlichen Russischem Ballett Moskau unter anderem auch die Party-Garanten Dj Ötzi oder Beatrice Egli auf der Bühne stehen. 

Beatrice Egli singt beim „Fernsehgarten on Tour“

Bevor Letztere vor Kurzem aber am Berliner Flughafen kurz vorm Durchdrehen stehen sollte, lieferte sie auf ihrem Instagram-Account bereits vor ein paar Tagen erste Eindrücke von der Fernsehgarten-Aufzeichnung. „LE LI LA an der Nordseeküste“, kommentiert die Schlagersängerin ihren Post, der sie bei ihrer Performance inmitten einer ganzen Horde aus Fans samt der dazugehörigen Kameras und Smartphones zeigt. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

LE LI LA an der Nordseeküste❤️#fernsehgartenontour#lelila

Ein Beitrag geteilt von Beatrice Egli (@beatrice_egli_offiziell) am

„Du warst heute große Klasse“, so das Fazit der ersten begeisterten Fans, für die Beatrices neuer Song „LE LI LA - Leben, lieben, lachen“ auch immer „verboten gut“ tut. 

„Fernsehgarten on Tour“ mit Beatrice Egli und Dj Ötzi: „Wie Weihnachten und Ostern“ 

Bei dieser ganzen Reihe an geballter guter Laune macht sich bei den Zuschauern bereits im Vorfeld der erste Anflug Euphorie breit: „Beatrice und Dj Ötzi ist ja fast wie Weihnachten und Ostern zusammen“, jubeln die Fans noch vor der Ausstrahlung der Sendung auf deren Facebook-Seite, weshalb für sie bereits feststeht: „Freue mich, wird klar geschaut“. 

In dem Punkt sind sich wohl alle einig, wie es auch andere auf den Punkt bringen: „Fernsehgarten ist für mich ein Muss“. Bestärkt werden sie von denen, die schon bei den Aufzeichnungen dabei waren und bereits wissen: „Das war mega.“

Dritte Abschieds-Ausgabe von „Fernsehgarten on Tour“ folgt

Für alle, die gar nicht genug vom Fernsehgarten kriegen können, wird es am 13.10.2019 noch eine letzte Möglichkeit geben, sich für dieses Jahr von der beliebten Sonntags-Show zu verabschieden, denn dann strahlt das ZDF die dritte Ausgabe des „Fernsehgarten on Tour“ aus.

Mit Gesprächsstoff dürften die Zuschauer allerdings bereits mehr als ausreichend versorgt sein, denn in der Woche zuvor sorgte die Sendung wegen ihrer „zweifelhaften Mode“ schon für Aufregung. Außerdem gab es auch für die Oktoberfest-Sendung des Fernsehgartens gemeine Kritik. Den Vogel abgeschossen haben dürfte allerdings Luke Mockridge mit seinem zunächst äußerst fragwürdigen Auftritt. Nach dem Eklat erhielt er jetzt allerdings auch noch eine Auszeichnung

Der ZDF-Fernsehgarten ist eine Sendung für die ganze Familie - dieser Spruch von Andrea Kiewel dagegen gehörte eher zur Kategorie FSK 18!

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Schock bei „The Voice“: Kandidat erleidet Herzinfarkt bei Aufzeichnung
Schock bei „The Voice“: Kandidat erleidet Herzinfarkt bei Aufzeichnung
Tim Mälzer: Eklat bei „Ready to Beef“ - TV-Koch mit gemeinem Spruch gegenüber Zuschauerin
Tim Mälzer: Eklat bei „Ready to Beef“ - TV-Koch mit gemeinem Spruch gegenüber Zuschauerin
“Wer wird Millionär“: Kandidatin treibt Moderator Günther Jauch zur Weißglut - „Wo ist das Problem?“
“Wer wird Millionär“: Kandidatin treibt Moderator Günther Jauch zur Weißglut - „Wo ist das Problem?“
"Das hat man schon Tausend Mal gesehen": Vernichtende Kritik bei Shopping Queen
"Das hat man schon Tausend Mal gesehen": Vernichtende Kritik bei Shopping Queen

Kommentare

Das könnte Sie auch interessieren