Vierter Platz besetzt

Es wird heiß: Diese Kandidatin zieht ins RTL-Dschungelcamp

Millionen Menschen fiebern dem Start der neuen RTL-Dschungelcamp-Staffel entgegen. Jetzt hat sich der vierte Kandidat gefunden - die Dame ist keine Unbekannte.

Köln - Die Zuschauer von „Der Bachelor“ werden sich noch gut an die feurige Latina erinnern: Kattia Vides. Die 29-Jährige schaffte es beim Rosenkavalier zwar nur auf Platz 4, darf jetzt aber als nächste Kandidatin in den RTL-Dschungel ziehen. Das berichtet bild.de.

Die Kolumbianerin mit Sternzeichen Fische wurde von den RTL-Zuschauern schnell als Zicke abgestempelt: Ihr Temperament sorgte im Bachelor-Haus immer wieder für Spannungen und Streit unter den weiblichen Konkurrentinnen. Die kurvige Schönheit zeigt gerne, was sie hat. In einem Interview sagte die 29-Jährige: „Auch Busen kann man erben – ich habe sie von Mama.“ Ob Kattia mit ihren Kurven auch den männlichen RTL-Dschungelcamp-Teilnehmern den Kopf verdrehen wird? Gut möglich.

Das ist die Latina Kattia Vides

Vor ihrer Teilnahme kannte Kattia Vides wohl kaum jemand in Deutschland. Die 29-Jährige soll laut kassel-live.de als Europa-Assistentin bei einem großen Medizinunternehmen arbeiten. Sie kommt aus Kassel und arbeitet in der Region. Während ihrer Teilnahmen beim Bachelor auf RTL verriet sie Sebastian Pannek (30), bereits verheiratet gewesen zu sein. Erst kurz vor den Dreharbeiten soll die Scheidung vollzogen worden sein. Kattia und ihr Ex-Mann waren auch nach der Trennung Freunde, bis er sieben Monate später starb. Kattia treibt viel Sport, trainiert hart für ihre Wespentaille. 

Bei Instagram postete sie bereits mehrere Fotos im hautengen Trainings-Outfit. Vides liebt es schnell: Gemeinsam mit dem ehemaligen RTL-Bachelor Leonard Freier wird sie im Sommer 2018 im Rennanzug im Elektro-Gokart in Titisee-Neustadt an den Start gehen, wie badische-zeitung.de berichtet. Doch Kattia hat auch eine weiche Seite - abseits der Aktion und der medialen Aufmerksamkeit liebt die Dolmetscherin auch die ruhigen Momente alleine. „Ich werde immer im Action-Modus gezeigt, bin die, die kämpft. Die liebe Kattia mit dem großen Herz sieht man nicht. Dabei bin ich zu allen nett, die nett zu mir sind“, sagte die 29-Jährige dem Stern in einem Interview. 

Ob sich Kattia nach der großen Liebe sehnt?

Derzeit scheint Kattia Single zu sein. Auf ihren vielen Postings bei Instagram oder Facebook ist die Latina meistens alleine oder mit Freunden zu sehen. Ob sie sich nicht nach der großen Liebe sehnt? Im Stern-Interview verriet Kattia: „Und ich glaube an Gottes Pläne. Wenn zwei Menschen zusammengehören, dann ist es egal, wo und wie sie sich kennenlernen.“ Jetzt muss Kattia nur noch ihren Traummann finden, um rundum glücklich zu sein. Ihre persönliche Zukunft sieht die kurvige Kolumbianerin jedenfalls in Deutschland: „Ich will erst einmal in Deutschland bleiben, auch wenn meine Familie in Kolumbien lebt.“

Neben Kattia zieht auch die kleine Schwester von Daniela Katzenberger in den Dschungel: Jenny Frankhauser. Auch sie ist für ihre Zicken-Attacken bekannt, es könnte also laut werden im Dschungel. Alle Kandidaten des RTL-Dschungelcamps 2018 finden Sie übrigens in unserem Artikel zum Dschungelcamp

Matthias Kernstock/Video: Glomex

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagra m Kattia Vides

Mehr zum Thema

Kommentare

Meistgelesen

Star Wars 8 startet am 14. Dezember: Danach weitere Weltraum-Saga geplant
Star Wars 8 startet am 14. Dezember: Danach weitere Weltraum-Saga geplant
Geht das Dschungelcamp 2018 später los als in den Vorjahren?
Geht das Dschungelcamp 2018 später los als in den Vorjahren?
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel: Die Sendetermine 2017
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel: Die Sendetermine 2017
„Die Höhle der Löwen“ 2017: Das ist Investor Frank Thelen
„Die Höhle der Löwen“ 2017: Das ist Investor Frank Thelen
„Die Höhle der Löwen": Heute testet Dagmar Wöhrl eine Po-Dusche
„Die Höhle der Löwen": Heute testet Dagmar Wöhrl eine Po-Dusche