Vize-Dschungelkönig

Dschungelcamp 2018: Das ist Daniele Negronis Haltung zum Kiffen

+
Daniele (l.) und seine Zigaretten - ein Dauerthema im Dschungel.

Sänger Daniele Negroni (22) hat sich im diesjährigen RTL-Dschungelcamp als großer Zigaretten-Liebhaber gezeigt. Wie sieht‘s mit dem Senuss von Marihuana aus?

Köln - Joints sind für Daniele Negroni nach seinen eigenen Worten tabu. Das war nicht immer so: Noch vor wenigen Jahren habe er regelmäßig Marihuana konsumiert, um sich „ein bisschen freier“ zu fühlen, sagte Negroni am Mittwochabend laut einer Mitteilung der RTL-Sendung „stern TV“. Auslöser sei der Stress rund um seine Teilnahme an der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ gewesen, bei der er 2012 im Alter von 17 Jahren den zweiten Platz belegt hatte.

Seine Einstellung zu Marihuana habe sich schlagartig geändert, als er einmal von einem Dealer überfallen und ausgeraubt worden sei, erklärte der Musiker. „Das war dann der Punkt für mich, an dem ich merkte, dass ich aufhören sollte.“ Seit er nicht mehr kiffe, fühle er sich „klarer“ und „fokussierter“.

Negroni war im Dschungelcamp durch seine starke Nikotin-Sucht aufgefallen. Seinen Frust über den Zigaretten-Entzug ließ er immer wieder an seinen Mitcampern aus. Am Ende belegte er den zweiten Platz hinter Dschungelkönigin Jenny Frankhauser.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!'

dpa

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.


Es gelten die Datenschutzbestimmungen unserer Webseite.

Meistgelesen

Katja Krasavice bei Promi Big Brother: So versaut ist der Social-Media-Star

Katja Krasavice bei Promi Big Brother: So versaut ist der Social-Media-Star

Promi Big Brother 2018: Die ersten Kandidaten stehen jetzt fest

Promi Big Brother 2018: Die ersten Kandidaten stehen jetzt fest

Schwangere Hartz-IV-Empfängerin raucht - dann kommt das Baby zu früh: Paar empört bei RTL2

Schwangere Hartz-IV-Empfängerin raucht - dann kommt das Baby zu früh: Paar empört bei RTL2

Nach Wet-Shirt-Eklat im TV: Kiewel im Fernsehgarten mit klarer Botschaft - Einblicke gab es dennoch

Nach Wet-Shirt-Eklat im TV: Kiewel im Fernsehgarten mit klarer Botschaft - Einblicke gab es dennoch

Tragischer Todesfall bei „Bauer sucht Frau“: Inka Bause reagiert geschockt

Tragischer Todesfall bei „Bauer sucht Frau“: Inka Bause reagiert geschockt

Kommentare

Das könnte Sie auch interessieren