Neues Gesicht

Comedypreis 2014: Carolin Kebekus moderiert

+
Carolin Kebekus.

Köln - Der Deutsche Comedy­preis bei RTL bekommt ein neues Gesicht: Carolin Kebekus, die 2013 selbst als beste Komikerin des Landes mit dem Comedypreis ausgezeichnet wurde, führt im Oktober 2014 erstmals durch die Preisverleihung.

Sie löst Dieter Nuhr ab, der die Gala sechs Jahre lang präsentierte. „Ich bin eh jedes Jahr auf dem Comedypreis und die Sitze sind so unbequem“, erklärte die 34-Jährige. „Da dachte ich mir, ich bin lieber als Moderatorin auf der Bühne und arbeite.“

tz

Kommentare

Meistgelesen

Attest erschlichen? Mutter von Dschungelcamp-Teilnehmerin vor Gericht
Attest erschlichen? Mutter von Dschungelcamp-Teilnehmerin vor Gericht
Eurovision Song Contest 2017: Alle Länder, alle Teilnehmer in Kiew
Eurovision Song Contest 2017: Alle Länder, alle Teilnehmer in Kiew
GNTM: Julia muss gehen, Giuliana bekommt „allerletzte“ Chance
GNTM: Julia muss gehen, Giuliana bekommt „allerletzte“ Chance
Riesen-Eskalation beim Dschungel-Promi-Dinner: Honey bekommt Hausverbot
Riesen-Eskalation beim Dschungel-Promi-Dinner: Honey bekommt Hausverbot
US-Serie „Big Bang Theory“ wird fortgesetzt - dank der Darsteller
US-Serie „Big Bang Theory“ wird fortgesetzt - dank der Darsteller