Trash-TV-Legenden
„Halt, Stop“-Andreas, „Erdbeerkäse“-Nadine und Co.: Das wurde aus den Frauentausch-Teilnehmern
- 0 Kommentare
-
Feedback
schließen
- Weitere
Seit 2003 begeistert „Frauentausch“ die Zuschauer. In dem legendären Trash-Format gab es unzählige unvergessliche Momente und Teilnehmer. Doch was machen Nadine, Andreas und Co. eigentlich heute?
Grünwald – In der Welt der Trash-TV-Sendungen ist „Frauentausch“ unvergesslich – und das aus gutem Grund. Schließlich sind beim Konzept der Serie, in der zwei sehr unterschiedliche Familien, im wahrsten Sinne des Wortes, die Frauen tauschen, Drama und großartige Unterhaltung vorprogrammiert.
Seitdem am 14. Juli 2003 die allererste Folge über die Bildschirme geflimmert ist, hat sich das RTL ZWEI-Format, das auch 2023 immer noch wöchentlich ausgestrahlt wird, zu einem echten Kulthit entwickelt. Von explosiven Auseinandersetzungen mit der Tauschfamilie und skurrilen Verhaltensweisen bis hin zu emotionalen Momenten gelten viele „Frauentausch“-Teilnehmer heute als Legenden des Trash-TV. Und auch mehr als zehn Jahre seit Ausstrahlung sind Nadine „The Brain“, Psycho-Andreas, Jasmin aus Berlin und Co. noch immer unvergesslich.
Rubriklistenbild: © Screenshot/Frauentausch/RTLZWEI (Fotomontage)