Tanja und Burkhard

„Bauer sucht Frau“-Traumpaar: Trennung nach einem furchtbaren Schicksalsschlag

„Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause wird die Nachricht vom Liebes-Aus sicherlich auch mitnehmen. 
+
„Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause wird die Nachricht vom Liebes-Aus sicherlich auch mitnehmen. 

Burkhard und Tanja waren für viele das Traumpaar aus „Bauer sucht Frau“. Tanja ereilte ein heftiger Schicksalsschlag und jetzt liegt ihre Liebe in Trümmern.

  • Burkhard und Tanja waren für viele das Traumpaar bei „Bauer sucht Frau“.
  • Die beiden trennten sich Ende vergangenen Jahres.
  • Hinter dem Liebes-Aus steht ein Schicksalsschlag.
Zwischen Burkhard und Tanja gab es schon am ersten Tag ein Küsschen.

München / Ostfriesland -  Burkhard und Tanja verzauberten die Zuschauer der vergangenen Staffel „Bauer sucht Frau“ - und sich natürlich auch gegenseitig. Zwischen dem Pferdewirt und der - bis dahin - alleinerziehenden Mutter hat es sofort gefunkt. Bei so viel Harmonie und Liebe wurden sie für viele zum absoluten Traumpaar

„Bauer sucht Frau“-Traumpaar getrennt: Tanja und Burkhardt von Schicksalsschlag entzweit

Nun aber der Schock: Die beiden haben sich getrennt! Das bestätigten Tanja sowie Burkhard auf Nachfrage von RTL. Als wäre das nicht traurig genug, hat die Trennung auch noch einen dramatischen Hintergrund. 

Was konnte die beiden entzweien? Schließlich schmiedeten sie Heiratspläne und auch Gerüchte um ein mögliches „Bauer sucht Frau“-Baby beantwortete Burkhard einst mit einem koketten: „Üben können wir ja schon mal.“

Tanja und Burkhardt: „Bauer sucht Frau“-Paar schmiedete Heiratspläne - jetzt ist alles vorbei

Hinter dem Liebes-Aus steht ein Familien-Drama. „Der Auslöser war letztendlich der schwere Autounfall meiner Tochter“, erklärt Tanja, „sie lag acht Tage lang auf der Intensivstation und während dieser Zeit war Burkhard leider nicht für mich da.“

Deshalb traf Tanja die Entscheidung, die ihr wahrscheinlich alles andere als gefallen ist. Aber sie suche einen Mann, der auch in schweren Zeiten für sie da sei und an ihrer Seite steht. Sie habe lange darüber nachgedacht und habe erkennen müssen, dass Burkhard nicht dieser Mann ist, beschreibt Tanja ihre Gemütslage vor der schlussendlichen Trennung, die schon Ende vergangen Jahres geschah.

Bauer Burkhard war nicht für seine Tanja da: Er wäre wohl gerne an ihrer Seite gewesen

Pferdewirt Burkhard scheint das Liebes-Aus nur schwer zu verdauen. Wohl weil er gerne der Mann gewesen wäre, den Tanja beschreibt. „Der Unfall ihrer Tochter hat mich natürlich schockiert und betroffen. Ich wäre gerne bei Tanja und Patrizia gewesen“, stellt er klar, „ich habe mich bemüht, jemanden zu finden, der sich um meinen Hof und die Tiere kümmert. Leider ist das für uns Selbstständige sehr schwierig. Dafür bitte ich um Verständnis.“

Ein wahres Liebes-Drama, das sich zwischen den beiden abspielt. Die Beziehung, die auf Hochzeit und Nachwuchs zusteuerte, liegt nach einem schweren Unfall in Trümmern. Und das, obwohl Burkhard seiner Tanja wohl eigentlich zur Seite stehen wollte. Wieder einmal sieht man, wie schwer es für einen Landwirt ist, in einer Beziehung immer da zu sein. Auch zwischen Thomas und Bianca hat es leider nicht funktioniert.

Trennungsgerüchte gibt es auch um Jenny Frankhauser.  Auf Instagram spricht die Halbschwester von Daniela Katzenberger über die Schlagzeilen und berichtet von einer tränenreichen Horror-Nacht.

Im Mai machte Maite Kelly ebenfalls eine schwere Trennung durch. Sie versucht einen Rosenkrieg zu vermeiden, kann dabei aber auf pädagogische und geistliche Hilfe nicht verzichten, wie sie heute verrät. Derweil scheint Nina Neuer noch um die Liebe zwischen ihr und dem FCB-Star zu kämpfen.

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Claus Kleber schockt ZDF-Zuschauer im „heute journal“ mit seltsamer Ansage
Claus Kleber schockt ZDF-Zuschauer im „heute journal“ mit seltsamer Ansage
Claus Kleber schockt ZDF-Zuschauer im „heute journal“ mit seltsamer Ansage
Famemaker auf ProSieben: Neue Raab-Show enttäuscht Zuschauer heftig - „Riesengroßer Griff ins Klo“
Famemaker auf ProSieben: Neue Raab-Show enttäuscht Zuschauer heftig - „Riesengroßer Griff ins Klo“
Famemaker auf ProSieben: Neue Raab-Show enttäuscht Zuschauer heftig - „Riesengroßer Griff ins Klo“
„Bitte nicht mit Kindern schauen“: Joko und Klaas sorgen für Gänsehaut-Moment im Live-TV - Sender reagiert prompt
„Bitte nicht mit Kindern schauen“: Joko und Klaas sorgen für Gänsehaut-Moment im Live-TV - Sender reagiert prompt
„Bitte nicht mit Kindern schauen“: Joko und Klaas sorgen für Gänsehaut-Moment im Live-TV - Sender reagiert prompt

Kommentare