„Will jetzt nicht heulen“

Bauer sucht Frau International: Böse Überraschung für Hofdame von Nico

Die 3. Staffel von „Bauer sucht Frau International“ ist noch nicht einmal richtig gestartet und schon kommt es zum ersten kleinen Drama in Costa Rica.

Am Sonntag, 15. August, startet um 20:15 Uhr die 3. Staffel von „Bauer sucht Frau International“* auf RTL. In der TV-Show gehen 2021 sieben Landwirte und zwei Farmerinnen mithilfe von Moderatorin Inka Bause* auf große Liebesreise. Unter ihnen der 47 Jahre alte Nico, der sich in Costa Rica zwischen Regenwald, See und Vulkan sein ganz eigenes Paradies aufbaute und neben Obst- und Kakao-Plantagen auch ein Hotel in seiner Wahlheimat führt.

Berichten von echo24.de* kommt es sich gleich in der ersten Folge von „Bauer sucht Frau International“, die am Sonntag, 15. August, ausgestrahlt wird, zu einem kleinen Drama. Der Grund: Als Nicos zwei Hofdamen am Flughafen in Costa Rica ankommen, kommt es zu einer unangenehmen Überraschung am Gepäckband. Hofdame Karin, die aus Baden-Württemberg angereist ist, kann ihre Koffer am Gepäckband abholen. Ihre Mithofdame Tirza steht nach der Ankunft aber mit leeren Händen da.

Bauer sucht Frau International: Tirza ist verzweifelt – „will nicht heulen“

Die 43-Jährige erkundigt sich und erfährt, dass ihr Koffer erst in zwei Tagen in Costa Rica ankommen wird. „Ich habe jetzt zwei Tage keine Klamotten. Zum Glück habe ich die Zahnbürste im Rucksack“, sagt die Hofdame von Nico im Video auf RTL. Ihre Mithofdame Karin bietet ihr sofort Hilfe an und erklärt, dass sie ihr gerne was von sich ausleihen könne. „Ich will jetzt nicht heulen“, sagt die 43-Jährige im Video und ergänzt: „Dann laufe ich eben zwei Tage nackt herum.“

SendungBauer sucht Frau International
SenderRTL Television
Erstausstrahlung3. März 2019
ModerationInka Bause
GenreDoku-Soap

Die Hofdame aus „Bauer sucht Frau International“ 2021* wirkt im Video auf RTL.de niedergeschlagen – auch wenn sie versucht, das Ganze mit Ironie hinzunehmen. Tatsache ist, dass Tirza sich aber erst einmal ohne ihr Gepäck auf den Weg zu Nico machen muss, der in Alajuela, Costa Rica, bestimmt schon sehnsüchtig auf seine Hofdamen wartet. Der Kandidat der 3. Staffel von „Bauer sucht Frau International“* erwartet insgesamt drei Hofdamen – zwei aus Deutschland und eine aus Costa Rica.

Bauer sucht Frau International: Neue Folge am 15. August – was bekannt ist

Wie der 47-Jährige wohl auf Tirzas Gepäckverlust reagieren wird? In der ersten Folge von „Bauer sucht Frau International“ 2021, die am 15. August ausgestrahlt wird, bekommen die Fans antworten. Der abhanden gekommene Koffer von Tirza ist übrigens nicht die erste Meldung, welche die Fans schon vor Beginn der 3. Staffel im TV erreicht. Erst vor wenigen Tagen verkündete der Sender RTL*, dass Kaffeebauer Werner nach den Dreharbeiten verstorben ist. Der 64-Jährige hatte Krebs. Über die Meldung, dass Werner bei einem Korokodil-Angriff sein Bein verlor*, berichtet extratipp.com* ausführlich.

Warum die Folgen mit Werner in der 3. Staffel von „Bauer sucht Frau International“* trotzdem zu sehen sind, erklären seine Söhne in einem Video auf RTL, über das echo24.de* in einem separaten Artikel berichtet. Welche Kandidaten neben Nico in der Folge am 15. August noch zu sehen sind, ist nicht bekannt. In Regel ist es so, dass RTL die neuen Kandidaten immer erst nach und nach vorstellt. Alle Sendetermine von „Bauer sucht Frau International“ 2021* könnt ihr auf echo24.de* nachlesen. *echo24.de und extratipp.com sind ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © TVNOW

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Hofwochen-Drama bei „Bauer sucht Frau“: Die Szene zeigte RTL nicht im TV
Hofwochen-Drama bei „Bauer sucht Frau“: Die Szene zeigte RTL nicht im TV
Hofwochen-Drama bei „Bauer sucht Frau“: Die Szene zeigte RTL nicht im TV
Bauer sucht Frau: Annas Weihnachtspläne „egoistisch“? Fans mit üblem Vorwurf
Bauer sucht Frau: Annas Weihnachtspläne „egoistisch“? Fans mit üblem Vorwurf
Bauer sucht Frau: Annas Weihnachtspläne „egoistisch“? Fans mit üblem Vorwurf
Hartz und herzlich: Trauer in den Benz-Baracken – Diese Bewohner sind bereits tot
Hartz und herzlich: Trauer in den Benz-Baracken – Diese Bewohner sind bereits tot
Hartz und herzlich: Trauer in den Benz-Baracken – Diese Bewohner sind bereits tot

Kommentare