Der Bachelor 2016

Das sind die ersten Bachelor-Kandidatinnen

Der Bachelor 2016 Kandidatinnen
1 von 5
Elvira (21) „Er sollte kein Geizhals sein“: Elvira wurde 1994 in Repinka (Russland) geboren, lebt aber seit 20 Jahren in Bremen. Dort arbeitet sie als medizinische Fachangestellt.
Der Bachelor 2016 Kandidatinnen
2 von 5
Jasmin (34) „Ich brauche keinen Mann, aber ich möchte einen“: Jasmin wurde 1981 in Gehrden bei Hannover geboren. Seit ihrem 13. Lebensjahr wohnt sie England, wo sie als Lehrerin ein Fremdsprachenteam leitet.
Der Bachelor 2016 Kandidatinnen
3 von 5
Romina (21) „Ich habe mal 20 Kilo mehr gewogen“: Romina wurde 1994 in Schwetzingen geboren. Sie ist ausgebildete Kosmetikerin und arbeitet als Make-Up-Artist.
Der Bachelor 2016 Kandidatinnen
4 von 5
Saskia (23) „Für mich gibt es keine Konkurrenz“: Saskia wurde 1992 in Augsburg geboren und lebt heute in Kühbach. Dort arbeitet sie als Steuerfachangestellte und modelt nebenbei.
Der Bachelor 2016 Kandidatinnen
5 von 5
Steffi (25) „Er muss auf jeden Fall tierlieb sein“: Steffi wurde 1990 in Nürnberg geboren und lebt in Burgthann. Die Vegetarierin arbeitet als Einzelhandelskauffrau.

Köln - Bald geht es wieder los: Schon zum sechsten Mal darf ein Bachelor im TV Rosen verteilen. Das sind die Kandidatinnen aus den der Rosenkavalier wählen darf.

Alle Infos zu 

"Der Bachelor" finden Sie hier

.

Meistgelesen

Patricia Blanco und Nico Gollnick im Sommerhaus der Stars 2018: Das ist das „Promi“-Paar
Patricia Blanco und Nico Gollnick im Sommerhaus der Stars 2018: Das ist das „Promi“-Paar
„Bares für Rares“: So viel Geld verdienen die Promis in der Sendung
„Bares für Rares“: So viel Geld verdienen die Promis in der Sendung
„Schrecklich unsympathischer Typ“: Tim Mälzer zeigt TV-Moderator den Mittelfinger
„Schrecklich unsympathischer Typ“: Tim Mälzer zeigt TV-Moderator den Mittelfinger
Sommerhaus der Stars: Wer sind eigentlich Stephanie Schmitz und Julian Evangelos?
Sommerhaus der Stars: Wer sind eigentlich Stephanie Schmitz und Julian Evangelos?
Nadine Klein: Das ist die Bachelorette 2018
Nadine Klein: Das ist die Bachelorette 2018

Das könnte Sie auch interessieren