So geht es mit dem TV-Koch weiter

ARD-Sendung "Tim Mälzer kocht!" läuft aus

+
Tim Mälzer wird demnächst in einer neuen Sendung zu sehen sein.

Berlin - Seit fünf Jahren läuft samstags die ARD-Sendung "Tim Mälzer kocht!". Nun läuft die Show des Fernsehkochs aus. Die letzte Ausgabe läuft am 23. August - doch es gibt schon Zukunftspläne.

Fernseh-Feinschmecker Tim Mälzer (43) muss im ARD-Programm umziehen. Seine samstags laufende Sendung „Tim Mälzer kocht!“ läuft aus und ist am 23. August zum letzten Mal zu sehen. Eine Sprecherin der ARD-Programmdirektion bestätigte am Mittwoch einen Bericht des Branchendienstes dwdl.de. Stattdessen wird Mälzer vom Herbst an montagabends in dem Format „Der Montags-Check im Ersten“ zu sehen sein. Bis Jahresende seien im Ersten zwei Folgen von „Der Lebensmittel-Check mit Tim Mälzer“ geplant. 2015 soll es weitere Folgen geben. „Tim Mälzer kocht!“ läuft seit fünf Jahren in der ARD.

dpa

Mehr zum Thema

Kommentare

Meistgelesen

„The Voice of Germany“: Dieser Juror ersetzt den Titelverteidiger
„The Voice of Germany“: Dieser Juror ersetzt den Titelverteidiger
Überraschung! Raab zurück bei ProSieben
Überraschung! Raab zurück bei ProSieben
ZDF ohne Champions League: Sinken jetzt die Rundfunkbeiträge?
ZDF ohne Champions League: Sinken jetzt die Rundfunkbeiträge?
Die Bachelorette 2017: Wer ist schon raus? Wer ist noch dabei?
Die Bachelorette 2017: Wer ist schon raus? Wer ist noch dabei?
Die Bachelorette 2017: Zweite Folge heute live im TV und Live-Stream sehen
Die Bachelorette 2017: Zweite Folge heute live im TV und Live-Stream sehen