Comedy-Format und Serie aus den 90er Jahren feiern Comeback bei RTL

Bald wieder im TV

Comedy-Format und Serie aus den 90er Jahren feiern Comeback bei RTL

Köln - „RTL Samstag Nacht“ kommt zurück - geplant sind allerdings keine neuen Folgen der Comedy, die in den 90er Jahren stilbildend wirkte und bei der viele Comedians ihre Karriere begonnen haben.
Comedy-Format und Serie aus den 90er Jahren feiern Comeback bei RTL
Mit Tochter zum Dschungelcamp - muss Nathalies Mama Strafe zahlen?
Mit Tochter zum Dschungelcamp - muss Nathalies Mama Strafe zahlen?
Mit Tochter zum Dschungelcamp - muss Nathalies Mama Strafe zahlen?
"Let's Dance": Chiara Ohoven scheidet aus
"Let's Dance": Chiara Ohoven scheidet aus
"Let's Dance": Chiara Ohoven scheidet aus
Joko und Klaas geben Goldene Kamera zurück - und legen einen drauf
Joko und Klaas geben Goldene Kamera zurück - und legen einen drauf
Joko und Klaas geben Goldene Kamera zurück - und legen einen drauf

Polit-Netflix-Serie

„Designated Survivor“: Wie ein Mann ungewollt zum US-Präsidenten wird

München - Am 29. März jubeln die „Designated Survivor“-Fans. Dann kommt auch in Deutschland die nächste Folge des Polit-Thrillers auf Netflix. Eine Serien-Kritik. Vorsicht: Spoiler-Alarm.
„Designated Survivor“: Wie ein Mann ungewollt zum US-Präsidenten wird

Kannibalen-Streifen „Raw“

Horrorfilm zu heftig: Kinobetreiber verteilt Kotztüten

Los Angeles - Der neue Kannibalen-Horrorfilm „Raw“ ist so ekelerregend, dass den Zuschauern reihenweise übel wird. Ein Kinobetreiber in Los Angeles verteilt deshalb nun Kotztüten.
Horrorfilm zu heftig: Kinobetreiber verteilt Kotztüten

Nach dem Tod von Carrie Fisher

Disney-Chef verrät Details von künftigen „Star Wars“-Filmen

Los Angeles - Erst Mitte Dezember kommt die Sternenkrieger- Saga „Star Wars: Die letzten Jedi“ in die Kinos, doch Disney- Vorstandschef Bob Iger gibt jetzt schon einige Details über Episode VIII preis.
Disney-Chef verrät Details von künftigen „Star Wars“-Filmen

Der Kanarienvogel in der Kohlegrube

Ein Jahr Böhmermann-Affäre: Der Fall ist aktueller denn je

Köln - Dass ein Gedicht mal eine Staatskrise auslösen könnte, war vor einem Jahr noch annähernd undenkbar. Dann kam Jan Böhmermann. Auch wenn die Erinnerung an die Erdogan-Nummer verblasst, zeigt sich heute: Der Fall ist noch lange nicht bei den Akten. Und aktueller denn je.
Ein Jahr Böhmermann-Affäre: Der Fall ist aktueller denn je

Der Couch-Ticker

GNTM: Julia muss gehen, Giuliana bekommt „allerletzte“ Chance

München - „Entweder du ziehst deinen BH aus oder du kriegst kein Bild“: Heute wurden die Meeeedchen nackt geshootet und waren auch beim Entscheidungs-Walk völlig hüllenlos. Gehen mussten dann fast zwei Kandidatinnen. Hier geht‘s zum Couch-Ticker.
GNTM: Julia muss gehen, Giuliana bekommt „allerletzte“ Chance

„Ich habe heute leider kein Foto für dich“

Wer ist schon raus bei Germany‘s Next Topmodel 2017?

München - „Ich habe heute leider kein Foto für dich“: Welche Model-Anwärterin von GNTM 2017 musste diesen Satz schon hören? Hier erfahren Sie, wer schon raus ist. 
Wer ist schon raus bei Germany‘s Next Topmodel 2017?
Video

Gewinnerin steht fest

Bachelor-Finale: Clea-Lacy bekommt Sebastians letzte Rose

München - Sebastian Pannek verteilt seine letzte Rose! Die glückliche Bachelor-Gewinnerin 2017 ist Clea-Lacy Juhn.
Bachelor-Finale: Clea-Lacy bekommt Sebastians letzte Rose

Keine Teilnahme möglich

Ukrainischer Geheimdienst verbietet russischer ESC-Kandidatin Einreise

Kiew/Moskau - Der ukrainische Geheimdienst SBU hat Julia Samoilowa die Einreise verboten. Dadurch kann die russische Sängerin nicht beim Eurovision Song Contest Mitte Mai in Kiew auftreten.
Ukrainischer Geheimdienst verbietet russischer ESC-Kandidatin Einreise

Das gab es wohl noch nie

Darum stellte Jauch bei WWM eine Frau im Publikum zur Rede

Köln - Das gab es wohl noch nie beim Publikumsjoker: Eine Zuschauerin gibt die falsche Antwort. Moderator Günther Jauch kann das offenbar nicht fassen.
Darum stellte Jauch bei WWM eine Frau im Publikum zur Rede

Meistgelesen

Attest erschlichen? Mutter von Dschungelcamp-Teilnehmerin vor Gericht
Attest erschlichen? Mutter von Dschungelcamp-Teilnehmerin vor Gericht
Joko und Klaas geben Goldene Kamera zurück - und legen einen drauf
Joko und Klaas geben Goldene Kamera zurück - und legen einen drauf
"Let's Dance": Chiara Ohoven scheidet aus
"Let's Dance": Chiara Ohoven scheidet aus
Eurovision Song Contest 2017: Alle Länder, alle Teilnehmer in Kiew
Eurovision Song Contest 2017: Alle Länder, alle Teilnehmer in Kiew

Aus den anderen Ressorts

Elton John feiert mit Star-Aufgebot seinen 70. Geburtstag

Los Angeles - Elton John mag seine Geburtstage nicht nur, er zelebriert sie auch. Zu seinem 70. kamen am Wochenende jede Menge Stars vorbei, um zu gratulieren.
Elton John feiert mit Star-Aufgebot seinen 70. Geburtstag

„Die Besten gegen die Besten“: Vettel fordert Hamilton zum WM-Duell

Melbourne - Mit seinem ersten Sieg seit 18 Monaten ist Sebastian Vettel eine Zentnerlast von den Schultern gefallen. Der Traum von einem heißen WM-Duell mit Mercedes-Star Lewis Hamilton lebt.
„Die Besten gegen die Besten“: Vettel fordert Hamilton zum WM-Duell