Dauer-Single begeistert massig Männer

Nach Günther Jauchs Kuppelversuch: „Wer wird Millionär“-Kandidatin mit Liebespost überschüttet

Für „Wer wird Millionär?“-Kandidatin Mirjam Schwarz versuchte sich Günther Jauch als Amor und startete in seiner Sendung einen Kuppel-Aufruf. Der war durch und durch erfolgreich. Zahlreiche Männer kontaktierten die seit sechs Jahren alleinstehende Unternehmensberaterin.
Nach Günther Jauchs Kuppelversuch: „Wer wird Millionär“-Kandidatin mit Liebespost überschüttet
Günther Jauch will „Wer wird Millionär“-Kandidatin (55) verkuppeln
Günther Jauch will „Wer wird Millionär“-Kandidatin (55) verkuppeln
„Wie ein Maikäfer lag ich drunter“: Günther Jauch hatte traumatischen Motorradunfall
„Wie ein Maikäfer lag ich drunter“: Günther Jauch hatte traumatischen Motorradunfall

„Wie kann man so doof sein?“: Günther Jauch wird von Hütchenspielern in New York abgezockt

Bei „Wer wird Millionär“ erzählt ein Kandidat eine peinliche Story aus Teenagerzeiten. Günther Jauch kann mithalten und erzählt von seiner eigenen Jugendsünde. Mit einem fiesen Trick wurden ihm 100 Dollar abgeluchst.
„Wie kann man so doof sein?“: Günther Jauch wird von Hütchenspielern in New York abgezockt

„Weil ihnen meine Nase nicht gepasst hat“: Günther Jauch wurde nicht in Club gelassen

Bei „Wer wird Millionär?“ nahm ein Türsteher auf dem Ratestuhl platz. Günther Jauch erzählte davon inspiriert, wie er in München oft vor den Clubs abgewiesen wurde. Er produzierte sogar eine Reportage darüber.
„Weil ihnen meine Nase nicht gepasst hat“: Günther Jauch wurde nicht in Club gelassen

„Nicht auszuhalten“: „Wer wird Millionär“-Kandidatin aus dem Ruhrpott bringt Netz zum Kochen

Am Montagabend sitzt eine Kandidatin aus dem Ruhrpott Günther Jauch gegenüber. Mit ihrer großen Klappe schafft es die „Wer wird Millionär“-Kandidatin den Moderator aus dem Konzept zu bringen. Während im Studio herzlich gelacht wird, regen sich Zuschauer Zuhause über die Dame auf.
„Nicht auszuhalten“: „Wer wird Millionär“-Kandidatin aus dem Ruhrpott bringt Netz zum Kochen

87 Stunden Dauerfernsehen: Neue „Wer wird Millionär“-Staffel startet mit Weltrekordhalter

„Wer wird Millionär“ geht in die nächste Runde. Zum Staffelauftakt hat sich Quizmaster Günther Jauch einen besonderen Kandidaten ran geholt. Er ist Weltrekordhalter im Dauerfernsehen.
87 Stunden Dauerfernsehen: Neue „Wer wird Millionär“-Staffel startet mit Weltrekordhalter

„Arme Frau so vorzuführen“: Günther Jauch stellt bei WWM mit Bundesliga-Frage FC Bayern-Mitarbeiterin bloß

Bei „Wer wird Millionär“ ging es am 28. März erneut heiß her. Eine FC Bayern-Mitarbeiterin stand ausgerechnet bei einer Fußballfrage mächtig auf dem Schlauch. Günther Jauch ließ es sich deshalb nicht nehmen, fies gegen die Kandidatin zu sticheln.
„Arme Frau so vorzuführen“: Günther Jauch stellt bei WWM mit Bundesliga-Frage FC Bayern-Mitarbeiterin bloß

„Sehr lange keine Folge ‚Wer wird Millionär‘ gesehen“: Kandidat tritt nur an, weil ihn seine Schwiegermutter nervt

Wenn man sich bei „Wer wird Millionär“ anmeldet, sollte man im besten Fall schon die ein oder andere Folge gesehen haben. Doch am 28. März überrascht ein Kandidat Günther Jauch mit einem großen Geständnis. Er hat schon seit längerer Zeit keine Folge der RTL-Quizshow gesehen.
„Sehr lange keine Folge ‚Wer wird Millionär‘ gesehen“: Kandidat tritt nur an, weil ihn seine Schwiegermutter nervt

 114 Kilo: „Wer wird Millionär“-Fans sauer, weil Günther Jauch Kandidat nach Gewicht fragt

Bei „Wer wird Millionär?“ fragte Moderator Günther Jauch seinen Gast nach seinem Gewicht. Mit seiner Schätzung lag er daneben. Im Netz beschwerten sich Fans über „Fatshaming“.
 114 Kilo: „Wer wird Millionär“-Fans sauer, weil Günther Jauch Kandidat nach Gewicht fragt

Günther Jauch fassungslos, weil „Wer wird Millionär“-Kandidat „Noagal“ nicht kennt

Eine Frage, bei der etliche Bayern sicherlich die Hände über die Köpfe schlagen werden: In der RTL-Show wollte Günther Jauch wissen, was denn ein „Noagal“ sei. Doch Kandidat Artur Exler, der selbst Bier braut, schien die Antwort nicht einzufallen.
Günther Jauch fassungslos, weil „Wer wird Millionär“-Kandidat „Noagal“ nicht kennt