Wer wird Millionär?

„Arme Frau so vorzuführen“: Günther Jauch stellt bei WWM mit Bundesliga-Frage FC Bayern-Mitarbeiterin bloß

Bei „Wer wird Millionär“ ging es am 28. März erneut heiß her. Eine FC Bayern-Mitarbeiterin stand ausgerechnet bei einer Fußballfrage mächtig auf dem Schlauch. Günther Jauch ließ es sich deshalb nicht nehmen, fies gegen die Kandidatin zu sticheln.
„Arme Frau so vorzuführen“: Günther Jauch stellt bei WWM mit Bundesliga-Frage FC Bayern-Mitarbeiterin bloß
„Sehr lange keine Folge ‚Wer wird Millionär‘ gesehen“: Kandidat tritt nur an, weil ihn seine Schwiegermutter nervt
„Sehr lange keine Folge ‚Wer wird Millionär‘ gesehen“: Kandidat tritt nur an, weil ihn seine Schwiegermutter nervt
 114 Kilo: „Wer wird Millionär“-Fans sauer, weil Günther Jauch Kandidat nach Gewicht fragt
 114 Kilo: „Wer wird Millionär“-Fans sauer, weil Günther Jauch Kandidat nach Gewicht fragt

Günther Jauch fassungslos, weil „Wer wird Millionär“-Kandidat „Noagal“ nicht kennt

Eine Frage, bei der etliche Bayern sicherlich die Hände über die Köpfe schlagen werden: In der RTL-Show wollte Günther Jauch wissen, was denn ein „Noagal“ sei. Doch Kandidat Artur Exler, der selbst Bier braut, schien die Antwort nicht einzufallen.
Günther Jauch fassungslos, weil „Wer wird Millionär“-Kandidat „Noagal“ nicht kennt

„Wer wird Millionär“: Bayern-Legende taucht plötzlich als Telefonjoker bei Günther Jauch auf

Günther Jauch staunte nicht schlecht, als „Wer wird Millionär?“-Kandidat Timo Zang seine Telefonjoker vorstellte. Darunter befand sich eine Bayern-Legende.
„Wer wird Millionär“: Bayern-Legende taucht plötzlich als Telefonjoker bei Günther Jauch auf

Jauch hat neue „Wer wird Millionär?“-Rekordgewinnerin: Ausgerechnet bei ihr unterläuft ihm ein Patzer

In der vergangenen „Wer wird Millionär?“-Sendung fiel Renate Muddemann auf. Sie geht nun als eine neue Rekordgewinnerin in die Geschichte des Formats ein.
Jauch hat neue „Wer wird Millionär?“-Rekordgewinnerin: Ausgerechnet bei ihr unterläuft ihm ein Patzer