„Selber ins Knie geschossen“

Riesen-Patzer bei „Wer wird Millionär?“: Günther Jauch verplappert sich bei 16.000-Euro-Frage

Günther Jauch leistet sich bei „Wer wird Millionär?“ einen folgenschweren Fauxpas. Ohne es zu merken, verrät er seiner Kandidatin die richtige Antwort auf die 16.000-Euro-Frage.
Riesen-Patzer bei „Wer wird Millionär?“: Günther Jauch verplappert sich bei 16.000-Euro-Frage
„Sie bemühen sich nicht mal“: Günther Jauch entsetzt, weil „Wer wird Millionär?“-Kandidat Joker verschleudert
„Sie bemühen sich nicht mal“: Günther Jauch entsetzt, weil „Wer wird Millionär?“-Kandidat Joker verschleudert
„Wer wird Millionär?“-Joker: Irrtum des Vaters kostet Tochter 63.500 Euro
„Wer wird Millionär?“-Joker: Irrtum des Vaters kostet Tochter 63.500 Euro

Protestbriefe: Deshalb bekam Günther Jauch Mikrofonverbot

Beim Weihnachts-Zockerspecial von „Wer wird Millionär?“ erinnert sich Günther Jauch an einen fatalen Fauxpas. Der hatte zur Folge, dass der Moderator ein halbes Jahr lang Mikrofonverbot bekam.
Protestbriefe: Deshalb bekam Günther Jauch Mikrofonverbot

Bei Geburt ein Jahr alt? Arzt scheitert bei Günther Jauch am Kindergeburtstag

Ärgerlicher Fauxpas bei „Wer wird Millionär?“: Notarzt Julian Ullrich kämpft bei Günther Jauch gerade um 2000 Euro, als ihn eine Logikfrage eiskalt erwischt! Weil er einen Moment nicht lang genug nachdenkt, ist für den Kandidaten das Spiel vorbei, ehe es richtig angefangen hat.
Bei Geburt ein Jahr alt? Arzt scheitert bei Günther Jauch am Kindergeburtstag

Nach Günther Jauchs Kuppelversuch: „Wer wird Millionär“-Kandidatin mit Liebespost überschüttet

Für „Wer wird Millionär?“-Kandidatin Mirjam Schwarz versuchte sich Günther Jauch als Amor und startete in seiner Sendung einen Kuppel-Aufruf. Der war durch und durch erfolgreich. Zahlreiche Männer kontaktierten die seit sechs Jahren alleinstehende Unternehmensberaterin.
Nach Günther Jauchs Kuppelversuch: „Wer wird Millionär“-Kandidatin mit Liebespost überschüttet

Günther Jauch will „Wer wird Millionär“-Kandidatin (55) verkuppeln

Bei „Wer wird Millionär?“ ging es für Mirjam Schwarz nicht nur um viel Geld, sondern möglicherweise auch um die große Liebe. Günther Jauchs Kandidatin outete sich nämlich als Langzeit-Single. Klar, dass der RTL-Moderator da etwas nachhelfen wollte.
Günther Jauch will „Wer wird Millionär“-Kandidatin (55) verkuppeln

„Wie ein Maikäfer lag ich drunter“: Günther Jauch hatte traumatischen Motorradunfall

Günther Jauch war mit 18 Jahren scheinbar ein richtiger Draufgänger. Mit seinem Motorrad heizte er durch die Gegend. Als er Rast an einem Café einlegen wollte, kam es jedoch zum Unfall.
„Wie ein Maikäfer lag ich drunter“: Günther Jauch hatte traumatischen Motorradunfall

„Wie kann man so doof sein?“: Günther Jauch wird von Hütchenspielern in New York abgezockt

Bei „Wer wird Millionär“ erzählt ein Kandidat eine peinliche Story aus Teenagerzeiten. Günther Jauch kann mithalten und erzählt von seiner eigenen Jugendsünde. Mit einem fiesen Trick wurden ihm 100 Dollar abgeluchst.
„Wie kann man so doof sein?“: Günther Jauch wird von Hütchenspielern in New York abgezockt

„Weil ihnen meine Nase nicht gepasst hat“: Günther Jauch wurde nicht in Club gelassen

Bei „Wer wird Millionär?“ nahm ein Türsteher auf dem Ratestuhl platz. Günther Jauch erzählte davon inspiriert, wie er in München oft vor den Clubs abgewiesen wurde. Er produzierte sogar eine Reportage darüber.
„Weil ihnen meine Nase nicht gepasst hat“: Günther Jauch wurde nicht in Club gelassen

„Nicht auszuhalten“: „Wer wird Millionär“-Kandidatin aus dem Ruhrpott bringt Netz zum Kochen

Am Montagabend sitzt eine Kandidatin aus dem Ruhrpott Günther Jauch gegenüber. Mit ihrer großen Klappe schafft es die „Wer wird Millionär“-Kandidatin den Moderator aus dem Konzept zu bringen. Während im Studio herzlich gelacht wird, regen sich Zuschauer Zuhause über die Dame auf.
„Nicht auszuhalten“: „Wer wird Millionär“-Kandidatin aus dem Ruhrpott bringt Netz zum Kochen