Ruhe stand selten in seinem Terminkalender

Was macht eigentlich. . ?

Ruhe stand selten in seinem Terminkalender

Klaus K. Otto leitete früher den Verband der Einzelhändler. Heute hat er andere Verpflichtungen.
Ruhe stand selten in seinem Terminkalender
Friederike Sinowenka schafft den Neuanfang
Friederike Sinowenka schafft den Neuanfang
Friederike Sinowenka schafft den Neuanfang
Er fand in Australien sein Glück
Er fand in Australien sein Glück
Er fand in Australien sein Glück

Statt Politik schätzt er heute Reisen

Sigurd Bickenbach war Jahrzehnte Ratsherr, Stadtplaner und Architekt. Der 81-Jährige lebt zurückgezogen.
Statt Politik schätzt er heute Reisen

Der ehemalige Pfarrer managt Verband

Klaus Riesenbeck war zwölf Jahre Solinger Superintendent. Vor vier Jahren ging er als Vorstand zur Kaiserswerther Diakonie.
Der ehemalige Pfarrer managt Verband

Ruth Heinisch ist der Hospizarbeit treu geblieben

Seit 2013 ist die ehemalige PHoS-Vorsitzende Repräsentantin des Kinderhospizes Burgholz. Ihre Energie hat sich die 73-Jährige bewahrt.
Ruth Heinisch ist der Hospizarbeit treu geblieben

Kammermusik ist seine große Liebe

Der ehemalige Solo-Cellist der Bergischen Symphoniker, Peter Lamprecht, gibt hochkarätige Konzerte.
Kammermusik ist seine große Liebe

Robert Krumbein hält den Kontakt nach Solingen

Der frühere Sozialdezernent ist als Erster Beigeordneter in Dormagen aktiv. Er lässt sich dennoch hin und wieder im Bergischen blicken.
Robert Krumbein hält den Kontakt nach Solingen

Motz: Vor der Schule von heute graust mir

Der langjährige Leiter der Theodor-Heuss-Schule unterrichtet Studenten an der Sporthochschule.
Motz: Vor der Schule von heute graust mir

Der „junge Wilde“ ist zahm geworden

In den 1990ern mischte er mit seinem Stil die Ratspolitik auf. Heute verfolgt er sie aus der Distanz.
Der „junge Wilde“ ist zahm geworden

Regionale-Macher blickt stolz auf den Südpark

Das ST traf Henry Beierlorzer am Alten Bahnhof. Es gefällt ihm, was in Solingen entstanden ist.
Regionale-Macher blickt stolz auf den Südpark

Pastor Stoltze vermisst die Politik

Als Chef der Grünen mischte Siegfried Stoltze in Solingen mit. Heute wirkt er in Leer – ohne Partei-Amt.
Pastor Stoltze vermisst die Politik

Norbert Feith genießt seine Freiheit

Ein Jahr nach seinem Abschied hat der frühere OB im Familienministerium seine Rolle gefunden.
Norbert Feith genießt seine Freiheit

Axel Stein fühlt sich in Süchteln wohl

Simone Theyßen-Speich sprach mit dem früheren Gräfrather Pfarrer über seine neuen Aufgaben am Niederrhein.
Axel Stein fühlt sich in Süchteln wohl

Er setzt das Besondere optimal in Szene

Stephan Schäfer-Mehdi, früher Geschäftsführer der Cobra, lebt und arbeitet seit 40 Jahren in der Welt des Event-Marketings.
Er setzt das Besondere optimal in Szene

Simon Görtz hat den Football-Virus

Der frühere Hurricanes-Trainer arbeitet heute als Sportarzt in den USA. Er ist dadurch dicht dran an der amerikanischen Profi-Liga NFL.
Simon Görtz hat den Football-Virus

Verkehrsexperte mit Hundesachverstand

Alexander Sorgenicht machte bei den Stadtwerken eine erstaunliche Karriere. Heute lebt der Solinger im Westerwald.
Verkehrsexperte mit Hundesachverstand

Die Burger Seilbahn ist sein Leben

Hans Irlenbusch war einst Stadtdirektor in Burg, danach Leiter des Liegenschaftsamtes. Heute arbeitet er mit Sohn Stefan zusammen.
Die Burger Seilbahn ist sein Leben

Ex-Klinikum-Verwaltungschef geht auf Törn

Manfred Winter führte das Krankenhaus zum Erfolg. Heute fährt er per Schiff um die Welt.
Ex-Klinikum-Verwaltungschef geht auf Törn