Ruhe stand selten in seinem Terminkalender

Was macht eigentlich. . ?

Ruhe stand selten in seinem Terminkalender

Klaus K. Otto leitete früher den Verband der Einzelhändler. Heute hat er andere Verpflichtungen.
Ruhe stand selten in seinem Terminkalender
Friederike Sinowenka schafft den Neuanfang
Friederike Sinowenka schafft den Neuanfang
Friederike Sinowenka schafft den Neuanfang
Er fand in Australien sein Glück
Er fand in Australien sein Glück
Er fand in Australien sein Glück

Statt Politik schätzt er heute Reisen

Sigurd Bickenbach war Jahrzehnte Ratsherr, Stadtplaner und Architekt. Der 81-Jährige lebt zurückgezogen.
Statt Politik schätzt er heute Reisen

Der ehemalige Pfarrer managt Verband

Klaus Riesenbeck war zwölf Jahre Solinger Superintendent. Vor vier Jahren ging er als Vorstand zur Kaiserswerther Diakonie.
Der ehemalige Pfarrer managt Verband

Ruth Heinisch ist der Hospizarbeit treu geblieben

Seit 2013 ist die ehemalige PHoS-Vorsitzende Repräsentantin des Kinderhospizes Burgholz. Ihre Energie hat sich die 73-Jährige bewahrt.
Ruth Heinisch ist der Hospizarbeit treu geblieben

Kammermusik ist seine große Liebe

Der ehemalige Solo-Cellist der Bergischen Symphoniker, Peter Lamprecht, gibt hochkarätige Konzerte.
Kammermusik ist seine große Liebe

Robert Krumbein hält den Kontakt nach Solingen

Der frühere Sozialdezernent ist als Erster Beigeordneter in Dormagen aktiv. Er lässt sich dennoch hin und wieder im Bergischen blicken.
Robert Krumbein hält den Kontakt nach Solingen

Motz: Vor der Schule von heute graust mir

Der langjährige Leiter der Theodor-Heuss-Schule unterrichtet Studenten an der Sporthochschule.
Motz: Vor der Schule von heute graust mir

Der „junge Wilde“ ist zahm geworden

In den 1990ern mischte er mit seinem Stil die Ratspolitik auf. Heute verfolgt er sie aus der Distanz.
Der „junge Wilde“ ist zahm geworden

Regionale-Macher blickt stolz auf den Südpark

Das ST traf Henry Beierlorzer am Alten Bahnhof. Es gefällt ihm, was in Solingen entstanden ist.
Regionale-Macher blickt stolz auf den Südpark