Nadal genießt US-Open-Triumph nach Tennis-Thriller

Finale in New York

Nadal genießt US-Open-Triumph nach Tennis-Thriller

Noch ein Grand-Slam-Titel, dann hat Rafael Nadal den Schweizer Roger Federer eingeholt. Ein großer Ansporn - eigentlich. Doch Nadal will davon nichts wissen. Tennis spielt er auch mit 33 Jahren noch aus einem ganz anderen Grund.
Nadal genießt US-Open-Triumph nach Tennis-Thriller
Mertens und Sabalenka gewinnen US Open im Damen-Doppel
Mertens und Sabalenka gewinnen US Open im Damen-Doppel
Mertens und Sabalenka gewinnen US Open im Damen-Doppel
Andreescu verwehrt Tennis-Queen Williams den Rekord
Andreescu verwehrt Tennis-Queen Williams den Rekord
Andreescu verwehrt Tennis-Queen Williams den Rekord

Tennis-Idol Nadal will vierten Titel bei den US Open

Der Spanier Rafael Nadal steht in diesem Jahr zum dritten Mal bei einem Grand-Slam-Turnier im Finale. Nach dem Sieg in Paris will er auch in New York den Titel. Doch der Russe Daniil Medwedew ist der Spieler der Stunde.
Tennis-Idol Nadal will vierten Titel bei den US Open

Nadal und Medwedew bei US Open im Endspiel

Ein altbekanntes und ein neues Gesicht stehen bei den US Open im Finale. In den beiden Halbfinals reichen Rafael Nadal und Daniil Medwedew jeweils drei Sätze.
Nadal und Medwedew bei US Open im Endspiel

Ein Jahr nach Eklat: Williams will Titel Nummer 24

Serena Williams bekommt in New York eine zweite Chance. Ein Jahr nach dem skandalösen Finale gegen Naomi Osaka ist die Amerikanerin zurück im Endspiel der US Open. An die Vergangenheit möchte sie lieber nicht erinnert werden, für Ablenkung sorgt ein zweijähriger Wirbelwind.
Ein Jahr nach Eklat: Williams will Titel Nummer 24

Rafael Nadal gibt sich in New York keine Blöße

Rafael Nadal ist in New York nicht zu stoppen. Als einziger der großen Drei ist er bei den US Open noch im Rennen und hat bislang erst einen Satz abgegeben. Jetzt wartet im Halbfinale ein Italiener, den vorher niemand auf der Rechnung hatte.
Rafael Nadal gibt sich in New York keine Blöße

Schweizerin Bencic bei US Open im Halbfinale

Die Schweiz ist doch noch im Halbfinale der US Open vertreten. Nach dem Aus von Roger Federer und Stan Wawrinka schafft es Belinda Bencic in New York in die Vorschlussrunde. Dafür muss sie eine gute Freundin besiegen.
Schweizerin Bencic bei US Open im Halbfinale

Tennis-Doppel Krawietz/Mies wieder im Grand-Slam-Flow

Erst Paris, jetzt New York: Ein deutsches Doppel sorgt bei den US Open wieder für Furore. Nur noch zwei Siege sind Krawietz und Mies von ihrem zweiten Grand-Slam-Titel entfernt. Der Erfolg sorgt auch wieder für logistische Probleme.
Tennis-Doppel Krawietz/Mies wieder im Grand-Slam-Flow

Wieder kein Grand-Slam-Titel für Federer

Grand-Slam-Titel Nummer 21 muss weiter warten. Roger Federer hat es auch in New York nicht geschafft. Bei den US Open scheidet der Schweizer im Viertelfinale aus. Die Art und Weise ist besonders ärgerlich.
Wieder kein Grand-Slam-Titel für Federer

Russe Medwedew setzt Siegeszug bei US Open fort

Der Russe Daniil Medwedew ist einfach nicht zu stoppen. In New York steht er im Halbfinale und ist Ende des Jahres auch in London dabei. Bei den Damen schafft Jelina Switolina den Sprung ins Halbfinale.
Russe Medwedew setzt Siegeszug bei US Open fort

Weiter Warten auf Zverevs Grand-Slam-Durchbruch

Wieder nichts! Der ganz große Wurf bei den Grand-Slam-Turnieren will Alexander Zverev einfach nicht gelingen. Doch während die deutsche Nummer eins das Positive sieht, geht eine Tennis-Legende mit Zverev hart ins Gericht.
Weiter Warten auf Zverevs Grand-Slam-Durchbruch

US Open: Nadal wieder im Viertelfinale

Rafael Nadal nimmt in New York mal wieder Kurs in Richtung Finale. Gegen Marin Cilic gibt er den ersten Satz im Turnier ab, gerät aber nicht wirklich in Gefahr. Bei den Damen gibt es auf jeden Fall eine neue Siegerin.
US Open: Nadal wieder im Viertelfinale

Tag der verpassten Chancen: Zverev und Görges ausgeschieden

Julia Görges steht eigentlich schon im Viertelfinale der US Open. Aber dann bekommt es die Fed-Cup-Spielerin mit den Nerven zu tun und verliert ihr Achtelfinale gegen Donna Vekic doch noch. Auch für Alexander Zverev ist das Turnier vorbei.
Tag der verpassten Chancen: Zverev und Görges ausgeschieden

Naomi Osaka bei US Open ausgeschieden

New York (dpa) - Titelverteidigerin Naomi Osaka ist bei den US Open etwas überraschend im Achtelfinale ausgeschieden.
Naomi Osaka bei US Open ausgeschieden

Koepfers neue Tennis-Welt: Warten aufs Visum für China

Fast hätte es für Dominik Koepfer in New York sogar für den Einzug ins Viertelfinale gereicht. Doch am Ende fehlte etwas die Kraft. In der Sonne Floridas will er nun den Akku wieder aufladen - und dann richtig durchstarten.
Koepfers neue Tennis-Welt: Warten aufs Visum für China

US Open: Schulterverletzung stoppt Djokovics Rekordjagd

Die Nummer eins der Welt ist raus! Weil die Schulter Probleme macht, muss Novak Djokovic in New York aufgeben. Das ist bitter, weil er seinen Titel bei den US Open verteidigen wollte. Vor allem aber auch wegen eines ganz besonderen Ziels.
US Open: Schulterverletzung stoppt Djokovics Rekordjagd

Williams siegt am Geburtstag ihrer Tochter - Federer mühelos

Serena Williams muss an einem für sie ganz besonderen Tag eine kleine Schrecksekunde überstehen. Wie Roger Federer steht sie in New York im Viertelfinale. Für eine Mitfavoritin kommt dagegen das Aus.
Williams siegt am Geburtstag ihrer Tochter - Federer mühelos

Erstmals in New York im Achtelfinale: Doch Zverev will mehr

Die US Open gehen in ihre entscheidende Phase, und das deutsche Tennis ist noch vertreten. Erstmals steht Alexander Zverev in New York im Achtelfinale. Doch das soll noch nicht alles sein. Alte Bilder von Boris Becker dienen als Inspiration.
Erstmals in New York im Achtelfinale: Doch Zverev will mehr

Görges zum zweiten Mal im Achtelfinale - Aus für Petkovic

Julia Görges trumpft in New York groß auf. Nachdem sie in der ersten Runde fast schon ausgeschieden war, steht sie jetzt im Achtelfinale. Andrea Petkovic muss ihre Lieblingsstadt dagegen verlassen, hatte aber immerhin Glück im Unglück.
Görges zum zweiten Mal im Achtelfinale - Aus für Petkovic

Koepfer überrascht weiter und steht im Achtelfinale

Begegnet ist er Benjamin Becker noch nicht. Doch seit Freitag hat Dominik Koepfer mit dem Tennisprofi, der die Karriere von Andre Agassi beendet hat, etwas Großes gemeinsam.
Koepfer überrascht weiter und steht im Achtelfinale

Das bringt der Tag bei den US Open in New York

Gleich drei deutsche Tennisprofis kämpfen in New York am Samstag um den Einzug ins Achtelfinale. Im Fokus steht für die Amerikaner aber eine ganz andere Partie.
Das bringt der Tag bei den US Open in New York

Favoriten in New York weiter: Federer und Williams ohne Mühe

Am fünften Tag der US Open blieben die Überraschungen erst einmal aus. Vor allem Roger Federer und Serena Williams hatten es eilig. Die Amerikanerin hatte dafür einen guten Grund.
Favoriten in New York weiter: Federer und Williams ohne Mühe

US Open: Görges folgt Petkovic und Zverev in Runde drei

Drei deutsche Tennisprofis haben bei den US Open bisher den Sprung in die dritte Runde geschafft. Damit kann sich die Bilanz aus deutscher Sicht sehen lassen. Die Amerikaner feiern derweil wieder eine 15-Jährige.
US Open: Görges folgt Petkovic und Zverev in Runde drei

Zverev besteht nächsten Tennis-Krimi - Petkovic überrascht

Alexander Zverev kämpft sich in New York weiter aus seinem sportlichen Tief. Nun besteht die Chance, bei den US Open erstmals das Achtelfinale zu erreichen. Auch Andrea Petkovic findet in New York zu alter Form.
Zverev besteht nächsten Tennis-Krimi - Petkovic überrascht

Nächster Fünf-Satz-Krimi: Alexander Zverev in Runde drei

New York (dpa) - Alexander Zverev steht bei den US Open wie im Vorjahr in der dritten Runde.
Nächster Fünf-Satz-Krimi: Alexander Zverev in Runde drei

Dominik Koepfer feiert Tennis-Durchbruch auf großer Bühne

Einer, mit dem niemand gerechnet hatte, steht bei den US Open als erster Deutscher in der dritten Runde. Dominik Koepfer wird in Deutschland erst nach und nach populärer. In den USA fliegen sie dagegen schon extra für seine Spiele nach New York.
Dominik Koepfer feiert Tennis-Durchbruch auf großer Bühne