Champions-League-Reform? FIFA-Präsident Infantino hat eine klare Meinung

„Habe der UEFA nichts vorzuschreiben“

Champions-League-Reform? FIFA-Präsident Infantino hat eine klare Meinung

Gibt es die Champions League bald mit einem dreistufigen Ligensystem? FIFA-Präsident Gianni Infantino hat eine klare Meinung zum Wettbewerb der UEFA.
Champions-League-Reform? FIFA-Präsident Infantino hat eine klare Meinung
Streit um Champions-League-Reform: Widerstand wächst
Streit um Champions-League-Reform: Widerstand wächst
Streit um Champions-League-Reform: Widerstand wächst
Ungewöhnliche Front: Völler, Infantino & Macron contra ECA
Ungewöhnliche Front: Völler, Infantino & Macron contra ECA
Ungewöhnliche Front: Völler, Infantino & Macron contra ECA

Barca präsentiert neues Trikot - und wird von Nationalteam veralbert

Der FC Barcelona hat die Saison mit dem Meistertitel beendet. Bei der Präsentation des neuen Trikots wartet der Klub mit einer Überraschung auf. Alle Infos im News-Ticker.
Barca präsentiert neues Trikot - und wird von Nationalteam veralbert

FC Liverpool auf Lebenszeit? - Klopp will Titel-Ära

Franz Beckenbauer wünscht sich Jürgen Klopp sehnlichst zum FC Bayern. Doch der Kulttrainer ist beim FC Liverpool noch lange nicht fertig. Der Champions-League-Sieg soll nur der Anfang einer Erfolgs-Ära sein.
FC Liverpool auf Lebenszeit? - Klopp will Titel-Ära

Dissinger mit Skopje auf Europas Handball-Thron

Christian Dissinger holt mit Vardar Skopje den größten Titel im Club-Handball. Doch der frühere Bundesligaprofi steht vor einer ungewissen sportlichen Zukunft. Zunächst will der Rückraumspieler den Erfolg aber in vollen Zügen genießen.
Dissinger mit Skopje auf Europas Handball-Thron

Dissinger gewinnt mit Skopje Handball-Champions-League

Die Bundesligavereine sind beim Königsklassen-Finale zum dritten Mal nur Zaungast. Ein deutscher Spieler darf am Ende dennoch jubeln: Christian Dissinger holt mit Vardar Skopje den Pott.
Dissinger gewinnt mit Skopje Handball-Champions-League

Sehnsucht gestillt: Klopp und Liverpool auf Europas Thron

Selten gab es im Fußball eine Mannschaft, die so gut war und doch so lange auf ihren verdienten Lohn warten musste: Nach zwei verlorenen Endspielen und einer verpassten Meisterschaft haben Jürgen Klopp und der FC Liverpool den ersehnten großen Titel geholt.
Sehnsucht gestillt: Klopp und Liverpool auf Europas Thron

Großer Empfang in Liverpool für Klopp-Team

Liverpool (dpa) - Der FC Liverpool und Trainer Jürgen Klopp sind nach dem Gewinn der Champions League daheim begeistert empfangen worden. Laut Medienberichten waren Hunderttausende Fans der Reds auf den Straßen, um die Mannschaft zu feiern. Offizielle Zahlen lagen zunächst nicht vor.
Großer Empfang in Liverpool für Klopp-Team

Wut über Videobeweis - Eklat in Afrikas Champions League

Das Finale der afrikanischen Champions League dauert nur eine Stunde. Denn weil der Videobeweis nicht funktioniert, spielt das Team aus Marokko nicht weiter. Jetzt kochen Funktionäre und Fans des Vereins - und sprechen sogar von einer Verschwörung.
Wut über Videobeweis - Eklat in Afrikas Champions League

Missglücktes Kane-Comeback: Tottenham-Trainer vercoacht sich

Wochenlang zitterte Tottenham Hotspur darum, ob Stürmerstar Harry Kane für das Champions-League-Finale wieder fit wird. Erst meldete er sich zurück, dann wurde er auch eingesetzt - und am Ende stellen viele fest: Das war wohl ein Fehler.
Missglücktes Kane-Comeback: Tottenham-Trainer vercoacht sich