Kevin Kühnert deaktiviert Twitter-Profil

SPD-Generalsekretär

Kevin Kühnert deaktiviert Twitter-Profil

Digital Detox für Kühnert? Der SPD-Generalsekretär macht zumindest nun Twitter-Detox. Das hat mit seiner politischen Arbeit zu tun. Und mit Twitter an sich.
Kevin Kühnert deaktiviert Twitter-Profil
Verwirrender Trend: Ein-Wort-Tweets von Biden, Scholz & Co.
Verwirrender Trend: Ein-Wort-Tweets von Biden, Scholz & Co.
Verwirrender Trend: Ein-Wort-Tweets von Biden, Scholz & Co.
Saudi-Arabien: Lange Haftstrafe wegen Twitter-Aktivität
Saudi-Arabien: Lange Haftstrafe wegen Twitter-Aktivität
Saudi-Arabien: Lange Haftstrafe wegen Twitter-Aktivität

UN-Menschenrechtsbüro entsetzt über 34 Jahre Haft für Frau

Salma al-Schihab äußerte sich auf Twitter gegen die Unterdrückung von Frauen in Saudi-Arabien und wurde zu einer sehr langen Haftstrafe verurteilt. Das UN-Menschenrechtsbüro zeigt sich schockiert.
UN-Menschenrechtsbüro entsetzt über 34 Jahre Haft für Frau

Wegen Twitter-Streit: Elon Musk verkauft so viele Tesla-Aktien wie noch nie

Elon Musk verkauft wieder Tesla-Aktien für mehrere Milliarden US-Dollar. Das Geld soll als Notgroschen dienen, fall er Twitter doch noch kaufen muss.
Wegen Twitter-Streit: Elon Musk verkauft so viele Tesla-Aktien wie noch nie

Werbung für Bier: Essener Polizei entschuldigt sich

Auf dem offiziellen Twitter-Account der Essener Polizei für ein Bottroper Bier und ein Café zu werben, ist äußerst ungewöhnlich. Nun haben die Beamten den Fall lückenlos aufklären können.
Werbung für Bier: Essener Polizei entschuldigt sich

EU-Kommissionsvize kritisiert Orbans Aussage

Ungarns Ministerpräsident ist schon häufiger durch seine Aussagen zu Geflüchteten negativ aufgefallen. Nun hat er sich bei einer Rede nationalsozialistischer Begriffe bedient - und damit für Kritik gesorgt.
EU-Kommissionsvize kritisiert Orbans Aussage

Twitter setzt Abstimmung über Musk-Deal auf 13. September an

Bevor Twitter und Elon Musk sich im Übernahmestreit vor Gericht treffen, will der Online-Dienst Klarheit über den Willen der Anteilseigner haben. Sie werden über die Kaufvereinbarung abstimmen können.
Twitter setzt Abstimmung über Musk-Deal auf 13. September an

Twitter mit Umsatzrückgang und hohem Verlust

Elon Musk wollte Twitter haben und dann doch wieder nicht - das hat dem Konzern einige Turbulenzen eingebracht. Bei den Nutzerzahlen hingegen gibt es ein Plus.
Twitter mit Umsatzrückgang und hohem Verlust

Prozess im Streit zwischen Musk und Twitter im Oktober

Nachdem der Tesla-Chef lange gezögert hatte, zog er vor kurzem sein Kauf-Angebot für Twitter wieder zurück. Die Plattform brachte den Fall nun vors Gericht.
Prozess im Streit zwischen Musk und Twitter im Oktober

Geplatzter Deal: Elon Musk wird von Twitter verklagt – und von Trump verhöhnt

Milliardär Elon Musk hat bei der Twitter-Übernahme einen Rückzieher gemacht – und wird nun von der Plattform verklagt. Sein Vorgehen habe sowohl den Wert Twitters als auch sein Vermögen geschrumpft.
Geplatzter Deal: Elon Musk wird von Twitter verklagt – und von Trump verhöhnt