Fairplay-Preis für Werder-Stadionsprecher Arnd Zeigler

Auszeichnung

Fairplay-Preis für Werder-Stadionsprecher Arnd Zeigler

Werder Bremens Stadionsprecher Arnd Zeigler und E-Juniorentrainer Mario Wiggert aus Schleswig-Holstein sind mit den Fairplay-Preisen des Deutschen Fußball-Bundes ausgezeichnet worden.
Fairplay-Preis für Werder-Stadionsprecher Arnd Zeigler
Der Kader von Werder Bremen in der Saison 2022/23
Der Kader von Werder Bremen in der Saison 2022/23
Der Kader von Werder Bremen in der Saison 2022/23
Bremer Stadionsprecher Arnd Zeigler erhält Fair-Play-Preis
Bremer Stadionsprecher Arnd Zeigler erhält Fair-Play-Preis
Bremer Stadionsprecher Arnd Zeigler erhält Fair-Play-Preis

Lars Lukas Mai: Entscheidung über die Zukunft des Bayern-Verteidigers gefallen

Lars Lukas Mai galt beim FC Bayern lange als großes Abwehrtalent. Zuletzt wurde er verliehen. Doch zu einer Rückkehr kommt es nun nicht mehr.
Lars Lukas Mai: Entscheidung über die Zukunft des Bayern-Verteidigers gefallen

Viel Arbeit nach der Mega-Werder-Aufstiegssause

Werder ist wieder da! Doch damit das so bleibt, gibt es einiges zu tun. Die Spieler wollen den Aufstieg erst einmal ein paar Tage lang feiern. Die Bosse stecken schon mitten in den Planungen.
Viel Arbeit nach der Mega-Werder-Aufstiegssause

Werder steigt auf und feiert - Hamburger SV in Relegation

Am letzten Spieltag der 2. Liga können noch drei Teams den direkten Aufstieg schaffen. Am Ende kehrt neben Schalke 04 auch Werder Bremen direkt zurück ins Oberhaus. Der HSV geht in die Relegation.
Werder steigt auf und feiert - Hamburger SV in Relegation

Rechenschieber: Wer wird der zweite Aufsteiger?

Am letzten Spieltag der 2. Liga können noch drei Teams den direkten Aufstieg in die Fußball-Bundesliga schaffen. Gesucht wird auch der Gegner von Hertha BSC in der Relegation.
Rechenschieber: Wer wird der zweite Aufsteiger?

„Finale furioso“ um Aufstieg - Darmstadt will „Sensation“

Gespickt mit diversen Ex-Bundesligisten hat das zur „besten 2. Liga aller Zeiten“ erklärte Unterhaus alle Erwartungen erfüllt. Im superspannenden Saisonfinale kämpfen noch drei Teams um den Aufstieg.
„Finale furioso“ um Aufstieg - Darmstadt will „Sensation“

Werder nach Sieg in Aue dem Aufstieg nahe: HSV auf Rang drei

Der SV Werder Bremen hat beste Chancen als zweiter Club nach dem FC Schalke 04 direkt in die Fußball-Bundesliga aufzusteigen.
Werder nach Sieg in Aue dem Aufstieg nahe: HSV auf Rang drei

Werder muss um Aufstieg zittern - Schalke wieder vorn

Was wäre der FC Schalke 04 ohne Simon Terodde? Der Torjäger schießt den FC Schalke zurück an die Spitze. Werder Bremen hat sich dagegen einen bösen Ausrutscher gegen Holstein Kiel erlaubt.
Werder muss um Aufstieg zittern - Schalke wieder vorn

Schalke und Bremen auf Aufstiegsmission

Sie stiegen im vergangenen Jahr aus der Bundesliga ab, wechselten den Trainer und befinden sich nach schwachem Start nun doch auf Aufstiegskurs. Schalke und Bremen sind ihrem Ziel nahe.
Schalke und Bremen auf Aufstiegsmission