Originales Flippers-Outfit

„Riecht schon etwas älter”: Stefan Mross darf bei „Immer wieder sonntags“ echtes Flippers-Sakko anprobieren

Bei „Immer wieder sonntags“ wurde Stefan Mross eine große Ehre zuteil: Der Schlagerstar begrüßte Olaf Malolepski und durfte dessen originales Flippers-Sakko anprobieren. Eine scharfzüngige Bemerkung konnte sich der 46-jährige Moderator allerdings auch bei dieser Gelegenheit nicht verkneifen.
„Riecht schon etwas älter”: Stefan Mross darf bei „Immer wieder sonntags“ echtes Flippers-Sakko anprobieren
„Immer wieder sonntags“-Fans spotten über Stefan Mross‘ Zuschauerbefragung zu UFOs und Aliens
„Immer wieder sonntags“-Fans spotten über Stefan Mross‘ Zuschauerbefragung zu UFOs und Aliens
Sexismus und Doppelmoral: Marianne Rosenberg kritisiert Musikbranche scharf
Sexismus und Doppelmoral: Marianne Rosenberg kritisiert Musikbranche scharf

Stefan Mross dankt seinen Fans – und seinen Neidern: emotionale Worte zum 33-jährigen Bühnenjubiläum

Schon jetzt kann Stefan Mross auf eine lange, erfüllte und äußerst erfolgreiche Karriere zurückblicken. Den Grundstein für diese legte der Schlagerstar vor 33 Jahren. Sein Dank gilt nicht nur seinen Fans, sondern auch dem Schicksal – und sogar den Neidern, mit denen er nach wie vor zu kämpfen hat!
Stefan Mross dankt seinen Fans – und seinen Neidern: emotionale Worte zum 33-jährigen Bühnenjubiläum

Duett bestätigt: Andrea Berg und Vanessa Mai veröffentlichen gemeinsame Single

Die Schlager-Überraschung ist perfekt: Andrea Berg feiert in diesem Jahr ihr 30. Bühnenjubiläum – und feiert dieses unter anderem mit einer Single, die sie mit ihrer Schwiegertochter Vanessa Mai aufgenommen hat. Damit räumen die beiden auch endgültig mit dem Gerücht auf, sie würden sich nicht verstehen!
Duett bestätigt: Andrea Berg und Vanessa Mai veröffentlichen gemeinsame Single

„Wie die Jungfrau zum Kind“: Roberto Blanco wurde spontan CSU-Ehrenmitglied – und konnte nicht nein sagen

Bereits seit den 1980er-Jahren ist Roberto Blanco Ehrenmitglied der CSU. Noch heute hat der Schlagerstar ein gutes Verhältnis zu vielen Parteigrößen. Bei „Riverboat“ im MDR berichtete der „Ein bisschen Spaß muss sein“-Interpret nun noch einmal davon, wie es einst zu der großen Würdigung kam.
„Wie die Jungfrau zum Kind“: Roberto Blanco wurde spontan CSU-Ehrenmitglied – und konnte nicht nein sagen

„War total geflasht“: Thomas Anders bekam Originalhut von Michael Jackson zu Weihnachten

Mit Modern Talking gelang Thomas Anders einst der ganz große Wurf. Doch auch als berühmter Pop- und Schlagerstar erlebt man so seine Fanmomente: Der 59-Jährige verriet nun, dass er ein kostbares Stück sein Eigen nennen darf, das einst niemand Geringerem als Michael Jackson gehörte.
„War total geflasht“: Thomas Anders bekam Originalhut von Michael Jackson zu Weihnachten

„Haben die Show heimlich geplant“: Helene Fischer gibt bei Florian Silbereisen im Juli ihr TV-Comeback

Wann und ob Helene Fischer nach ihrer Babypause ihr TV-Comeback geben würde, war lange ungewiss. Nun steht offenbar fest: Die Schlagerqueen wird bereits am 23. Juli auf die große Fernsehbühne zurückkehren – und zwar in einer neuen Show mit niemand Geringerem als Florian Silbereisen!
„Haben die Show heimlich geplant“: Helene Fischer gibt bei Florian Silbereisen im Juli ihr TV-Comeback

„Geweint vor Freude und Rührung“: Schlagerstar Annemarie Eilfeld hat sich verlobt

Für Annemarie Eilfeld könnte es derzeit kaum besser laufen: Die Schlagersängerin erwartet mit ihrem langjährigen Partner Tim Sandt schon bald ihr erstes Kind, nun folgten weitere, tolle Neuigkeiten. Ihr Liebster hat ihr endlich die Frage aller Fragen gestellt!
„Geweint vor Freude und Rührung“: Schlagerstar Annemarie Eilfeld hat sich verlobt

„Um halb sechs hier“: Anna-Carina Woitschack fährt für „Immer wieder sonntags“ nachts von Berlin nach Rust

Anna-Carina Woitschack scheint ihre Prioritäten klar zu setzen: Um bei „Immer wieder sonntags“ ihren Ehemann Stefan Mross als Co-Moderatorin zu unterstützen, reiste die Schlagersängerin noch in der Nacht von Berlin nach Rust. Dort traf sie „erst um halb sechs“ ein – und stand trotzdem wenige Stunden später auf der Bühne.
„Um halb sechs hier“: Anna-Carina Woitschack fährt für „Immer wieder sonntags“ nachts von Berlin nach Rust

#30JahreAndreaBerg: Die Proben zur großen Jubiläumsshow von Andrea Berg haben begonnen

Seit 30 Jahren steht Andrea Berg nun schon auf der Bühne. Um dieses Jubiläum zu feiern, spielt die Schlagersängerin bald eine große Jubiläumsshow in ihrer Wahlheimat Aspach. Dafür probt die 56-Jährige bereits fleißig.
#30JahreAndreaBerg: Die Proben zur großen Jubiläumsshow von Andrea Berg haben begonnen