Ferrari widmet Michael Schumacher eine Ausstellung

Formel-1-Legende

Ferrari widmet Michael Schumacher eine Ausstellung

Rom (dpa) - Der italienische Rennstall Ferrari widmet Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher zum 50. Geburtstag eine Ausstellung.
Ferrari widmet Michael Schumacher eine Ausstellung
HSV macht Herbsttitel perfekt - Neuhaus-Einstand gelingt
HSV macht Herbsttitel perfekt - Neuhaus-Einstand gelingt
HSV macht Herbsttitel perfekt - Neuhaus-Einstand gelingt
Air-Berlin-Verwalter verklagt Etihad auf Milliarden
Air-Berlin-Verwalter verklagt Etihad auf Milliarden
Air-Berlin-Verwalter verklagt Etihad auf Milliarden

Kieler Institut und DIW senken Wirtschaftsprognosen

Im Sommer gab es eine kalte Dusche für die Konjunktur. Geht der historisch lange Aufschwung der deutschen Wirtschaft nun zu Ende?
Kieler Institut und DIW senken Wirtschaftsprognosen

17-Jähriger wegen Mordes vor Gericht

Die 15-jährige hatte sich getrennt. Ihr Ex-Freund soll sie als Eigentum betrachtet haben. Nach einer tödlichen Messerattacke steht er wegen Mordes vor Gericht.
17-Jähriger wegen Mordes vor Gericht

DFB will Regionalliga-Aufstiegsregelung bis 15. April 2019

Hamburg (dpa) - Das Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes will bis zum 15. April 2019 Klarheit über die künftige Aufstiegsregelung in der Regionalliga.
DFB will Regionalliga-Aufstiegsregelung bis 15. April 2019

Rechnungshof wirft Bahn schwere Mängel vor

Der Bund gibt der Bahn jedes Jahr Milliarden zum Bau neuer Schienen oder Brücken - und der bundeseigene Konzern will künftig noch mehr Geld. Der Bundesrechnungshof knöpft sich nun aber das gesamte Finanzierungssystem vor.
Rechnungshof wirft Bahn schwere Mängel vor

Feuer zerstört Essensausgabe der Duisburger Tafel

Frühstück und warmes Mittagessen für Bedürftige - in einer Essensausgabe der Duisburger Tafel gibt es das jetzt längere Zeit nicht mehr. Die Einrichtung ist komplett abgebrannt. Die Ursache ist noch unklar.
Feuer zerstört Essensausgabe der Duisburger Tafel

Nach Fund von totem Baby: Polizei entdeckt zweite Babyleiche

In einer Altkleider-Sortieranlage in Polen wird ein totes Baby entdeckt. Die Kleider kamen aus Duisburg. Nun gibt es eine zweite Babyleiche - in Duisburg. Und eine Festnahme.
Nach Fund von totem Baby: Polizei entdeckt zweite Babyleiche

Dudenhöffer zur Autokonjunktur: "Die Party macht Pause"

Die Chinesen kaufen plötzlich weniger Fahrzeuge, aber die Autoindustrie muss immer mehr in Elektromobilität investieren und verschickt Gewinnwarnungen. Das dicke Ende kommt erst noch, erwartet Branchenexperte Dudenhöffer.
Dudenhöffer zur Autokonjunktur: "Die Party macht Pause"

Farbenprächtiger Bergmolch ist "Lurch des Jahres 2019"

Auf Feuersalamander und Grasfrosch folgt der Bergmolch. Das als Männchen extrem farbenfrohe Tümpel-Tierchen ist "Lurch des Jahres 2019".
Farbenprächtiger Bergmolch ist "Lurch des Jahres 2019"