Auf großer Bühne: Haas erklärt Rücktritt vom Profitennis

Endlich Klarheit

Auf großer Bühne: Haas erklärt Rücktritt vom Profitennis

Nun also doch: Nach mehr als sieben Monaten ohne offizielles Spiel hat der ehemalige Weltranglistenzweite Tommy Haas seine Tenniskarriere für beendet erklärt.
Auf großer Bühne: Haas erklärt Rücktritt vom Profitennis
Laureus-Awards: Das sind die Titelträger 2018
Laureus-Awards: Das sind die Titelträger 2018
Laureus-Awards: Das sind die Titelträger 2018
Federer zurück an der Spitze: "Ein Traum wird wahr"
Federer zurück an der Spitze: "Ein Traum wird wahr"
Federer zurück an der Spitze: "Ein Traum wird wahr"

Noch ein Sieg zum Tennis-Thron: Kohlschreiber kann Federer nicht stoppen

Roger Federer steht nach dem Achtelfinal-Sieg in Rotterdam über Philipp Kohlschreiber kurz vor der historischen Rückkehr auf den Tennis-Thron.
Noch ein Sieg zum Tennis-Thron: Kohlschreiber kann Federer nicht stoppen

20. Grand-Slam-Titel! Federer gewinnt Australian Open 

Im Alter von 36 Jahren und 173 Tagen gewinnt Rekordmann Roger Federer sein 20. Grand-Slam-Turnier. Im Finale der Australian Open setzt er sich in fünf Sätzen gegen Marin Cilic durch. 
20. Grand-Slam-Titel! Federer gewinnt Australian Open 

Nur kurz mitgehalten: Zverev unterliegt Idol Federer

Erst stark, dann deutlich unterlegen: Alexander Zverev (20) hat gegen sein großes Idol Roger Federer (Schweiz) beim Finale des Hopman Cups nur einen Satz lang mithalten können.
Nur kurz mitgehalten: Zverev unterliegt Idol Federer

ATP-Finale: Youngster Alex Zverev trifft ausgerechnet auf sein Idol

Der Weltranglistendritte Alexander Zverev hat es bei der ATP-WM in London in der Boris-Becker-Gruppe mit Roger Federer, Marin Cilic und Jack Sock zu tun.
ATP-Finale: Youngster Alex Zverev trifft ausgerechnet auf sein Idol

Federer gewinnt achten Titel bei Heim-Turnier in Basel

Basel - Lokalmatador Roger Federer hat zum achten Mal das ATP-Tennisturnier in Basel gewonnen. Der Weltranglisten-Zweite rang im Traum-Endpiel den Argentinier Juan Martin del Potro 6:7 (5:7), 6:4, 6:3 nieder.
Federer gewinnt achten Titel bei Heim-Turnier in Basel

Pressestimmen: „Das achte Weltwunder. Federer eine Klasse für sich“

Nach einem Dreisatz-Erfolg gegen den Kroaten Marin Cilic ist Roger Federer nun alleiniger Rekordhalter von Wimbledon. Der Schweizer wird von der internationalen Presse gefeiert.
Pressestimmen: „Das achte Weltwunder. Federer eine Klasse für sich“

Roger Federer triumphiert zum achten Mal in Wimbledon

Zum elften Mal stand Roger Federer im Wimbledon-Finale, für Marin Cilic war es eine Premiere. Gegen die Dominanz des Schweizers hat der von Blasen am Fuß beeinträchtigte Kroate keine Chance.
Roger Federer triumphiert zum achten Mal in Wimbledon

Federer stürmt ohne Satzverlust Richtung Titel: Im Finale wartet Cilic

Roger Federer steht zum elften Mal in Wimbledon im Endspiel. Er schlug im Halbfinale den Tschechen Tomas Berdych in drei Sätzen.
Federer stürmt ohne Satzverlust Richtung Titel: Im Finale wartet Cilic