Ralf Schumacher: Mick „wäre ein Kandidat“ für Alpine

Formel 1

Ralf Schumacher: Mick „wäre ein Kandidat“ für Alpine

Der frühere Formel-1-Pilot Ralf Schumacher hält einen Wechsel seines Neffen Mick Schumacher zum Alpine-Team für möglich.
Ralf Schumacher: Mick „wäre ein Kandidat“ für Alpine
Onkel kritisiert F1-Pilot Mick Schumacher: „Er hat natürlich sehr schwach angefangen“
Onkel kritisiert F1-Pilot Mick Schumacher: „Er hat natürlich sehr schwach angefangen“
Ralf Schumacher übertrumpft aktuelle Formel-1-Piloten - „Die alten Autos können was“
Ralf Schumacher übertrumpft aktuelle Formel-1-Piloten - „Die alten Autos können was“

Noch ein Schumacher in der Formel 1? David über Vater Ralf: „Das nervt mich dann schon ein bisschen“

Nach Ralf Schumacher, Michael Schumacher und Mick Schumacher will auch David Schumacher in die Formel 1. Die Tipps seines Vaters Ralf funktionieren - was der Junior fast nicht glauben kann.
Noch ein Schumacher in der Formel 1? David über Vater Ralf: „Das nervt mich dann schon ein bisschen“

Formel 1 in Miami: Vettel crasht Mick – Onkel Ralf Schumacher legt Finger in die Wunde

Mick Schumacher verpasst nach einem Unfall mit Sebastian Vettel seine ersten WM-Punkte in der Formel 1. Onkel Ralf Schumacher positioniert sich eindeutig.
Formel 1 in Miami: Vettel crasht Mick – Onkel Ralf Schumacher legt Finger in die Wunde

Jüngster Schumacher-Spross startet jetzt in der DTM: „Muss mich noch an vieles gewöhnen“

David Schumacher hat den Formel-Sport verlassen und fährt inzwischen in der DTM. In seinem ersten Rennen landete er auf Platz 20.
Jüngster Schumacher-Spross startet jetzt in der DTM: „Muss mich noch an vieles gewöhnen“

Sky-Experte Ralf Schumacher reist aus Saudi-Arabien ab

Sky-Experte Ralf Schumacher ist nach dem Einschlag einer Rakete in der Nähe der Formel-1-Rennstrecke von Dschidda nach München zurückgekehrt, um von dort den Großen Preis von Saudi-Arabien zu kommentieren.
Sky-Experte Ralf Schumacher reist aus Saudi-Arabien ab

Ralf Schumacher: Die Frage, die sich Mick stellt

Auch Onkel Ralf Schumacher macht sich so seine Gedanken über die Formel-1-Zukunft von Mick Schumacher. Wichtig wird sein, wie der Sohn von Rekordchampion Michael Schumacher dieses Jahr zurechtkommt.
Ralf Schumacher: Die Frage, die sich Mick stellt

Ralf Schumacher findet neuen Renndirektor „geradlinig“

Der frühere Formel-1-Fahrer Ralf Schumacher (46) bescheinigt dem neuen Renndirektor Niels Wittich Entscheidungsfreude.
Ralf Schumacher findet neuen Renndirektor „geradlinig“