Polizei bereitet sich auf Besuch von Prinz Harry vor

Invictus Games

Polizei bereitet sich auf Besuch von Prinz Harry vor

Die „Invictus Games“, die von Prinz Harry initiiert wurden, finden im nächsten Jahr in Düsseldorf statt. Dafür will der Prinz mit seiner Frau Meghan bei einem Besuch werben.
Polizei bereitet sich auf Besuch von Prinz Harry vor
Tod eines 16-Jährigen: Polizei-Bodycams waren nicht an
Tod eines 16-Jährigen: Polizei-Bodycams waren nicht an
Tod eines 16-Jährigen: Polizei-Bodycams waren nicht an
Polizei: 58 Klimaschützer bei Aktionen in Gewahrsam genommen
Polizei: 58 Klimaschützer bei Aktionen in Gewahrsam genommen
Polizei: 58 Klimaschützer bei Aktionen in Gewahrsam genommen

Polizei hebt Waffenlager aus: Verdächtiger (69) sprengt sich kurz darauf in die Luft - Neue Details bekannt

Ein Mann bunkert in einem nordrhein-westfälischen Ort offenbar Waffen. Die Polizei beschlagnahmt diese. Einen Tag später wird der Verdächtige tot aufgefunden.
Polizei hebt Waffenlager aus: Verdächtiger (69) sprengt sich kurz darauf in die Luft - Neue Details bekannt

Zusammenstöße bei Blockaden nach Klimademos in Hamburg

Klimaaktivisten nehmen einmal mehr Hamburg aufs Korn. Sie zielen mit ihren Aktionen vor allem auf den Hafen. Bei den Blockaden blieb es nicht immer friedlich.
Zusammenstöße bei Blockaden nach Klimademos in Hamburg

Giftanschlag an Darmstädter Uni: Ermittlungen abgeschlossen

Sieben Menschen leiden plötzlich unter Vergiftungserscheinungen, einer schwebt zwischenzeitlich in Lebensgefahr. Die Ermittler finden auf dem Campus eine toxische Substanz - und dann eine Verdächtige.
Giftanschlag an Darmstädter Uni: Ermittlungen abgeschlossen

Mord an Ayleen: Verdächtiger als Mehrfachintensivtäter auf dem Radar gewesen

Im Teufelsee im Wetteraukreis wird die Leiche der vermissten Ayleen gefunden. Der mutmaßliche Mörder ist den Behörden schon lange bekannt.
Mord an Ayleen: Verdächtiger als Mehrfachintensivtäter auf dem Radar gewesen

Trauer und Wut: Gedenken und Demo für getöteten Jugendlichen

Nach dem tödlichen Polizeieinsatz herrscht immer noch Bestürzung in Dortmund. Bei einer Gedenkveranstaltung wird zur Besonnenheit aufgerufen. Auf die Trauer um den 16-Jährigen bei dieser Veranstaltung folgt Wut bei einem Protestzug.
Trauer und Wut: Gedenken und Demo für getöteten Jugendlichen

Berliner Grüne wollen harte Party-Drogen entkriminalisieren

In Berlin wird schon länger die Legalisierung von Cannabis gefordert. Nun gehen die Grünen in der Hauptstadt sogar noch einen Schritt weiter.
Berliner Grüne wollen harte Party-Drogen entkriminalisieren

Polizei rettet Teddy von Autobahn - Besitzer gefunden

Ungewöhnlicher Einsatz: Die Polizei rettet einen auf der Autobahn „verunglückten“ Teddy. Er war vom Motorrad gerutscht. Nun trägt er eine Polizeischleife und kann ein kleines Mädchen glücklich machen.
Polizei rettet Teddy von Autobahn - Besitzer gefunden

Blitzer-Warn-Apps bei deutschen Autofahrern beliebt – trotz Verbot

Der Einsatz von Radar-Warnern ist in Deutschland verboten. Eine Umfrage zeigt nun aber: Vielen Autofahrern hierzulande ist das egal.
Blitzer-Warn-Apps bei deutschen Autofahrern beliebt – trotz Verbot