Fußball-Legende Pelé heiratet zum dritten Mal

Mit 100 Gästen

Fußball-Legende Pelé heiratet zum dritten Mal

São Paulo - Brasiliens Fußballkönig Pelé (75) hat zum dritten Mal geheiratet. Der dreimalige Weltmeister gab am Samstagabend (Ortszeit) der Unternehmerin Marcia Cibele Aoki (51) das Jawort.
Fußball-Legende Pelé heiratet zum dritten Mal
Pele wieder im Krankenhaus
Pele wieder im Krankenhaus
Pele wieder im Krankenhaus
ARD zeigt Beckenbauer-Portrait
ARD zeigt Beckenbauer-Portrait
ARD zeigt Beckenbauer-Portrait

Pelé: Ständchen als Dank für Genesungswünsche

São Paulo - Zwei Wochen nach seiner Einlieferung ins Krankenhaus hat Brasiliens Fußballlegende Pelé seinen Fans mit einem Gitarrenständchen für ihre Genesungswünsche gedankt.
Pelé: Ständchen als Dank für Genesungswünsche

Erkrankter Pelé twittert: "Es geht mir gut"

São Paulo - Der in einem Krankenhaus liegende brasilianische Fußball-Held Pelé (74) hat seine Fans beruhigt. „Es geht mir gut“, schrieb er in der Nacht auf Freitag beim Kurznachrichtendienst Twitter.
Erkrankter Pelé twittert: "Es geht mir gut"

Pelé wieder aus der Klinik entlassen

São Paulo - Brasiliens Fußball-Idol Pelé kann wieder lachen. Der 74-Jährige verließ am Samstag nach einer Operation das Krankenhaus und winkte den wartenden Journalisten aus dem Auto zu.
Pelé wieder aus der Klinik entlassen

Coach der Selecao? Pele lehnte ab!

Rio de Janeiro - Pelé als Brasiliens Nationaltrainer?  Spekuliert wurde darüber oft. Nun verriet der dreimalige Weltmeister, dass er den Posten schon mehrfach angeboten bekam - auch nach dem 1:7-WM-Debakel gegen Deutschland.
Coach der Selecao? Pele lehnte ab!

Maradona beleidigt Pele

Dubai - Wieder einmal haben sich Diego Maradona und Pele einen Schlagabtausch über die Medien geliefert. Es ist nicht das erste Mal, dass die beiden Legenden aneinandergeraten. Worum es in diesem Streit geht:
Maradona beleidigt Pele