Traumpaar nach dramatischen Zeiten bei „Goodbye Deutschland“: „Wir waren tief unten ...“

Montagabend im TV zu sehen

Traumpaar nach dramatischen Zeiten bei „Goodbye Deutschland“: „Wir waren tief unten ...“

Die Vox-Show „Goodbye Deutschland“ zeigt den Alltag der Neuhierls aus Unterhaching. Sie sind 2012 nach Florida ausgewandert und leben mit Familie, Fitness und Currywurst ihren „American Dream“.
Traumpaar nach dramatischen Zeiten bei „Goodbye Deutschland“: „Wir waren tief unten ...“
Schlägerei vor Nachtclub: Wer auf einmal eingreift, ist nicht zu fassen - Video
Schlägerei vor Nachtclub: Wer auf einmal eingreift, ist nicht zu fassen - Video
Extrem selten: Sechsjähriger Junge stirbt nach Fledermaus-Kratzer an Tollwut
Extrem selten: Sechsjähriger Junge stirbt nach Fledermaus-Kratzer an Tollwut
Extrem selten: Sechsjähriger Junge stirbt nach Fledermaus-Kratzer an Tollwut

Falcons oder Patriots: Böhringer ist "egal, wer gewinnt"

Orlando - Moritz Böhringer hat seine erste Saison in den USA im Practice Squad der Minnesota Vikings verbracht. Nun will er sich für einen Platz im NFL-Kader des Teams empfehlen.
Falcons oder Patriots: Böhringer ist "egal, wer gewinnt"

Frau von Orlando-Attentäter festgenommen

Rodeo - Sieben Monate nach dem tödlichen Anschlag auf einen Schwulenclub in Orlando ist die Ehefrau des Attentäters festgenommen worden.
Frau von Orlando-Attentäter festgenommen

Orlando-Attentäter postete auf Facebook und schrieb Freundin

Orlando - Fünf Tage nach der schrecklichen Bluttat laufen die Ermittlungen auf Hochtouren. Es gibt neue Informationen zum Tatablauf.
Orlando-Attentäter postete auf Facebook und schrieb Freundin

Orlando-Schütze: Kontakt zu Frankfurter Airport-Mitarbeiter?

Orlando - Die deutschen Sicherheitsbehörden prüfen einem Bericht zufolge mögliche Verbindungen des Orlando-Attentäters zu einem afghanischen Mitarbeiter des Frankfurter Flughafens.
Orlando-Schütze: Kontakt zu Frankfurter Airport-Mitarbeiter?

Merkel besorgt über zunehmenden Hass gegen Schwule und Lesben

Berlin - Die CDU-Vorsitzende bezeichnete es am Donnerstag in Berlin als „Warnsignal“, dass auch in Deutschland homophobe Einstellungen wieder zunähmen. Tags zuvor war sie wegen mangelnder Solidarität kritisiert worden.
Merkel besorgt über zunehmenden Hass gegen Schwule und Lesben

Vater des Todesschützen macht Club für Anschlag mit verantwortlich

Orlando - Was wusste die Frau des Orlando-Attentäters von seinen schrecklichem Plan? Sie sieht einer Anklage entgegen. Während sein Vater dem Club eine Mitschuld gibt, könnte Bewegung in das Waffenrecht kommen.
Vater des Todesschützen macht Club für Anschlag mit verantwortlich

Wer war Omar Mateen, der Massenmörder?

Orlando - Am Tag nach dem schlimmsten Terrorangriff eines Einzeltäters in den USA seit 9/11 sind viele Fragen unbeantwortet. Fest steht nur eines: Aus einem weithin unauffälligen US-Bürger wurde ein Massenmörder.
Wer war Omar Mateen, der Massenmörder?

Bluttat von Orlando: Attentäter tötete methodisch

Orlando - "Er ging zu jedem Einzelnen, der am Boden lag und schoss auf ihn - um sicher zu gehen, dass er tot ist", sagt ein Opfer, das überlebte.
Bluttat von Orlando: Attentäter tötete methodisch