US-Opernhäuser sagen Konzerte mit Plácido Domingo ab

#MeToo

US-Opernhäuser sagen Konzerte mit Plácido Domingo ab

Plácido Domingo hat alle Vorwürfe zurückgewiesen. Aber die ersten Opernhäuser ziehen Konsequenzen.
US-Opernhäuser sagen Konzerte mit Plácido Domingo ab
Plácido Domingo weist Vorwürfe sexueller Übergriffe zurück
Plácido Domingo weist Vorwürfe sexueller Übergriffe zurück
Plácido Domingo weist Vorwürfe sexueller Übergriffe zurück
Elina Garanca geht mit sich selbst hart ins Gericht
Elina Garanca geht mit sich selbst hart ins Gericht
Elina Garanca geht mit sich selbst hart ins Gericht

Semperopernball: Fürst Albert und sein Bob-Kollege

Einmal im Jahr dreht sich Dresden um sich selbst. Dann betont die Stadt beim Semperopernball Weltoffenheit und Gastfreundschaft. Nun will der Opernball sogar nach Russland expandieren.
Semperopernball: Fürst Albert und sein Bob-Kollege

Semperopernball: Walzerklänge und Alpenrock

Einmal im Jahr dreht sich Dresden um sich selbst. Dann betont die Stadt beim Semperopernball Weltoffenheit und Gastfreundschaft. Nun will der Opernball nach Russland expandieren.
Semperopernball: Walzerklänge und Alpenrock

Opern-Intendant Bernd Loebe als Fußball-Fan

Als Intendant der Oper Frankfurt hat Bern Loebe alle Hände voll zu tun. Gut abschalten kann er beim Fußball - und an einem Ort, der mit Sport schon nichts mehr zu tun hat.
Opern-Intendant Bernd Loebe als Fußball-Fan

Anna Netrebko muss Vorstellung in Wien absagen

Für Opern-Liebhaber ist das eine Enttäuschung: Anna Netrebko hat ihren Auftritt in Wien krankheitsbedingt abgesagt. Ersetzt wird sie von einer talentierten Kollegin aus Uruguay.
Anna Netrebko muss Vorstellung in Wien absagen

Anna Netrebko wütend über "Forbes"

Über Geld spricht man ja eigentlich nicht. Aber jetzt ist Opernstar Anna Netrebko der Kragen geplatzt.
Anna Netrebko wütend über "Forbes"