RTL geht mit neuer Promi-Show auf Sendung - doch einer verpennt seinen Auftritt

„Nachsitzen! Promis zurück auf die Schulbank“

RTL geht mit neuer Promi-Show auf Sendung - doch einer verpennt seinen Auftritt

Showtime bei RTL. Auf dem Programm steht die Show: „Nachsitzen! Promis zurück auf die Schulbank“. Mit fünf Promis. Aber einer kommt zu spät - und eine verärgert die Fans.
RTL geht mit neuer Promi-Show auf Sendung - doch einer verpennt seinen Auftritt
Wie bitte? Pochers Tor im Fan-Match ähnelt Kroos-Siegtreffer enorm
Wie bitte? Pochers Tor im Fan-Match ähnelt Kroos-Siegtreffer enorm
Wie bitte? Pochers Tor im Fan-Match ähnelt Kroos-Siegtreffer enorm
Nach Ehe-Aus: Fieser Zoff zwischen Boris Becker und Oliver Pocher 
Nach Ehe-Aus: Fieser Zoff zwischen Boris Becker und Oliver Pocher 
Nach Ehe-Aus: Fieser Zoff zwischen Boris Becker und Oliver Pocher 

Oliver Pocher bekommt neuen TV-Job

Kurz vor seinem 40. Geburtstag darf sich Oliver Pocher auf einen neuen TV-Job freuen. In einer Ko-Moderation beerbt er Marlene Lufen bei Sat.1.
Oliver Pocher bekommt neuen TV-Job

Rührender Facebook-Post: Pocher nimmt Abschied von seiner Oma

Köln - In einem emotionalen Posting hat Oliver Pocher am Mittwoch auf Facebook Abschied von seiner Großmutter genommen. Sie war am Dienstag beerdigt worden.
Rührender Facebook-Post: Pocher nimmt Abschied von seiner Oma

Oliver Pocher fliegen bei Unfall Airbags entgegen

Köln - Oliver Pocher hat Glück gehabt. Nach einem Medienbericht hat er sich bei einem Zusammenstoß in Köln nicht verletzt, nur erschrocken, als ihm die Airbags seines Audis entgegenflogen.
Oliver Pocher fliegen bei Unfall Airbags entgegen

Oli Pocher: Verspottet er bei Twitter seine Freundin?

Stuttgart - Sabine Lisicki schied beim Tennis-Turnier in Stuttgart mit einer desolaten Leistung aus. Machte sich darüber auch noch ihr Freund Oliver Pocher lustig?
Oli Pocher: Verspottet er bei Twitter seine Freundin?

Boris Becker muss sich geschlagen geben

Köln - Boris Becker hat's geschafft. Der hochnotpeinliche Showdown mit Oliver Pocher ist überstanden. Er hat verloren, aber das nimmt er gelassen. Den Twitter-Streit haben Becker und Pocher endgültig beigelegt.
Boris Becker muss sich geschlagen geben

Becker gegen Pocher: Showdown im TV

Köln - Nach ihrem heftigen Twitter-Schlagabtausch treten Boris Becker und Oliver Pocher jetzt im Fernsehen gegeneinander an: Der Comedian holt seinen Intimfeind für einen Showdown in seine Sendung.
Becker gegen Pocher: Showdown im TV

Becker: Schlagabtausch mit Stefan Raab

München - "dass ich stolz, Deutscher zu bin": Über Boris Beckers Versprecher auf der Buchmesse amüsierte sich Stefan Raab bei "TV Total" am Montagabend köstlich. Nun schlägt der Tennisstar via Twitter zurück.
Becker: Schlagabtausch mit Stefan Raab

Jenny Elvers gewinnt "Promi Big Brother"

Berlin - Alles überstanden. Zwei Wochen „Promi Big Brother“ sind vorbei. Es gibt eine Siegerin und die Erkenntnis: Die RTL-Dschungelshow muss keine Angst haben.
Jenny Elvers gewinnt "Promi Big Brother"