Oliver Pocher bekommt neuen TV-Job

Nachfolger von Marlene Lufen

Oliver Pocher bekommt neuen TV-Job

Kurz vor seinem 40. Geburtstag darf sich Oliver Pocher auf einen neuen TV-Job freuen. In einer Ko-Moderation beerbt er Marlene Lufen bei Sat.1.
Oliver Pocher bekommt neuen TV-Job
Rührender Facebook-Post: Pocher nimmt Abschied von seiner Oma
Rührender Facebook-Post: Pocher nimmt Abschied von seiner Oma
Rührender Facebook-Post: Pocher nimmt Abschied von seiner Oma
Oliver Pocher fliegen bei Unfall Airbags entgegen
Oliver Pocher fliegen bei Unfall Airbags entgegen
Oliver Pocher fliegen bei Unfall Airbags entgegen

Oli Pocher: Verspottet er bei Twitter seine Freundin?

Stuttgart - Sabine Lisicki schied beim Tennis-Turnier in Stuttgart mit einer desolaten Leistung aus. Machte sich darüber auch noch ihr Freund Oliver Pocher lustig?
Oli Pocher: Verspottet er bei Twitter seine Freundin?

Boris Becker muss sich geschlagen geben

Köln - Boris Becker hat's geschafft. Der hochnotpeinliche Showdown mit Oliver Pocher ist überstanden. Er hat verloren, aber das nimmt er gelassen. Den Twitter-Streit haben Becker und Pocher endgültig beigelegt.
Boris Becker muss sich geschlagen geben

Becker gegen Pocher: Showdown im TV

Köln - Nach ihrem heftigen Twitter-Schlagabtausch treten Boris Becker und Oliver Pocher jetzt im Fernsehen gegeneinander an: Der Comedian holt seinen Intimfeind für einen Showdown in seine Sendung.
Becker gegen Pocher: Showdown im TV

Becker: Schlagabtausch mit Stefan Raab

München - "dass ich stolz, Deutscher zu bin": Über Boris Beckers Versprecher auf der Buchmesse amüsierte sich Stefan Raab bei "TV Total" am Montagabend köstlich. Nun schlägt der Tennisstar via Twitter zurück.
Becker: Schlagabtausch mit Stefan Raab

Jenny Elvers gewinnt "Promi Big Brother"

Berlin - Alles überstanden. Zwei Wochen „Promi Big Brother“ sind vorbei. Es gibt eine Siegerin und die Erkenntnis: Die RTL-Dschungelshow muss keine Angst haben.
Jenny Elvers gewinnt "Promi Big Brother"