Missbrauch: Jury spricht Ex-Superstar R. Kelly schuldig

Prozess in New York

Missbrauch: Jury spricht Ex-Superstar R. Kelly schuldig

Der einstige Pop-Superstar R. Kelly hat alle Missbrauchsvorwürfe immer wieder zurückgewiesen. Jetzt befindet ihn eine Jury in allen Anklagepunkten für schuldig. Eine lange Strafe droht.
Missbrauch: Jury spricht Ex-Superstar R. Kelly schuldig
UN-Generaldebatte endet ohne Beitrag von Afghanistan
UN-Generaldebatte endet ohne Beitrag von Afghanistan
UN-Generaldebatte endet ohne Beitrag von Afghanistan
„Kermit lag falsch“: Die Klimarede des „Boreas“ Johnson
„Kermit lag falsch“: Die Klimarede des „Boreas“ Johnson
„Kermit lag falsch“: Die Klimarede des „Boreas“ Johnson

Taliban wollen UN-Auftritt - Maas gegen „Showeinlagen“

Der UN-Vollversammlung gehören 193 Länder an. Nicht immer ist ganz klar, wer sie dort vertreten darf. Das gilt nun auch für Afghanistan. Darf eine Regierung auf der UN-Bühne auftreten, wenn sie von den anderen Mitgliedern nicht anerkannt wird?
Taliban wollen UN-Auftritt - Maas gegen „Showeinlagen“

UN-Generaldebatte beginnt mit Biden-Premiere in New York

In einem Umfeld schwerer Krisen startet die UN-Generaldebatte am Dienstag. US-Präsident Joe Biden hat sich für seine erste Rede vor der Vollversammlung mehrere Botschaften zurechtgelegt.
UN-Generaldebatte beginnt mit Biden-Premiere in New York

Grundstein für LGBTQ+-Museum in New York gelegt

Die New Yorker „Stonewall“-Aufstände gelten als Geburtsstunde der LGBTQ+-Bewegung. Sie bekommt nun ein eigenes Museum.
Grundstein für LGBTQ+-Museum in New York gelegt

Tiger King: Zoowärter tot in New Yorker Apartment gefunden

Erik Cowie war einer der Sympathieträger in der Netflix-Serie „Tiger King“. Nun wurde er im Alter von 53 Jahren tot aufgefunden.
Tiger King: Zoowärter tot in New Yorker Apartment gefunden

Nach Belästigungsvorwürfen: US-Gouverneur Cuomo tritt zurück

Der Gouverneur von New York, Andrew Cuomo, hat Konsequenzen aus den gegen ihn erhobenen Belästigungsvorwürfen gezogen und ist am Dienstag zurückgetreten.
Nach Belästigungsvorwürfen: US-Gouverneur Cuomo tritt zurück

„Blackout“: Neues Netflix-Projekt der Obamas handelt von mehreren Liebesgeschichten

Michelle und Barack Obama haben die Netflix-Serie „We the People“ mitproduziert, die kürzlich gestartet ist. Nun planen sie ein weiteres Film- und Fernsehevent: „Blackout“.
„Blackout“: Neues Netflix-Projekt der Obamas handelt von mehreren Liebesgeschichten

Eric Adams gewinnt Vorwahlen in New York - Demokrat damit wohl neuer Bürgermeister der Millionenmetropole

In der Millionenmetropole New York wird ein neuer Bürgermeister gewählt. Der Kandidat der Demokraten wird dabei wohl Eric Adams werden.
Eric Adams gewinnt Vorwahlen in New York - Demokrat damit wohl neuer Bürgermeister der Millionenmetropole

Fast drei Jahre nach Khashoggi-Mord: Erschreckende Details über saudisches Tötungskommando enthüllt

Mitglieder des saudischen Mordkommandos, das den Regimekritiker Khashoggi 2018 ermordet hatte, sollen in den USA ausgebildet worden sein. Welche Rolle spielte Präsident Obama?
Fast drei Jahre nach Khashoggi-Mord: Erschreckende Details über saudisches Tötungskommando enthüllt