Bollywood-Star

Irrfan Khan ist tot - „Slumdog Millionaire“-Schauspieler stirbt mit 53 Jahren

Seine Fans liebten ihn für Filme wie „Slumdog Millionaire“ und „Life of Pi“. Jetzt ist der Schauspieler Irrfan Khan im Alter von nur 53 Jahren gestorben.
Irrfan Khan ist tot - „Slumdog Millionaire“-Schauspieler stirbt mit 53 Jahren
Grausames Verbrechen sorgt in Indien für Aufsehen
Grausames Verbrechen sorgt in Indien für Aufsehen
Grausames Verbrechen sorgt in Indien für Aufsehen
Beyoncé als Hochzeitsband, Hillary als Gast: Milliardärs-Hochzeit wird zum Promitreff
Beyoncé als Hochzeitsband, Hillary als Gast: Milliardärs-Hochzeit wird zum Promitreff
Beyoncé als Hochzeitsband, Hillary als Gast: Milliardärs-Hochzeit wird zum Promitreff

Frau bringt auf Flug von Abu Dhabi nach Jakarta Baby zur Welt

An Bord einer Maschine der Fluggesellschaft Etihad Airways aus Abu Dhabi hat eine Frau am Mittwoch ein Kind zur Welt gebracht.
Frau bringt auf Flug von Abu Dhabi nach Jakarta Baby zur Welt

Piloten prügeln sich im Cockpit: Flugzeug darf nicht starten

Auf einem Langstreckenflug der indischen Fluglinie Jet Airways soll es zu Handgreiflichkeiten zwischen den Piloten im Cockpit gekommen sein.
Piloten prügeln sich im Cockpit: Flugzeug darf nicht starten

Flammen lodern über Mumbai - Brand bei Geburtstagsparty fordert zahlreiche Todesopfer

Bei einem Brand in einem vierstöckigen Gebäude in Mumbai sind mindestens 14 Menschen ums Leben gekommen und rund 20 weitere verletzt worden.
Flammen lodern über Mumbai - Brand bei Geburtstagsparty fordert zahlreiche Todesopfer

Dieser blaue Hund sieht witzig aus - doch dahinter steckt eine traurige Geschichte

Die Anwohner der indischen Stadt Navi Mumbai (Vorort von Mumbai) konnten ihren Augen nicht trauen: Plötzlich liefen immer wieder blaue Hunde über die Straße. 
Dieser blaue Hund sieht witzig aus - doch dahinter steckt eine traurige Geschichte

Nach 20 Jahren: Mumbai-Attentärer verurteilt

1993 starben mehr als 250 Menschen bei koordinierten Bombenattentaten in Mumbai. Nun, nach 20 Jahren, wurden sechs Männer deswegen verurteilt.
Nach 20 Jahren: Mumbai-Attentärer verurteilt

Schwerste Frau der Welt verliert 120 Kilogramm - in drei Wochen!

Mumbai - Eman Ahmed, die mit rund 500 Kilogramm die dickste Frau der Welt war, befindet sich nun in Behandlung. Die Ärzte erklären, wie sie in nur drei Wochen 120 Kilogramm verlieren konnte.
Schwerste Frau der Welt verliert 120 Kilogramm - in drei Wochen!

So verlor die 500-Kilo-Frau 100 Kilo in vier Wochen

Mumbai - Nachdem sie bereits rund einhundert Kilogramm in nur einem Monat abgespeckt hatte, ließ sich die vermutlich dickste Frau der Welt den Magen verkleinern. Doch dafür musste sie erst mal mit einem Frachtflugzeug eingeflogen werden.
So verlor die 500-Kilo-Frau 100 Kilo in vier Wochen

Familiendrama in Mumbai: Mann tötet 14 Verwandte

Neu Delhi - Ein Inder soll Polizeiangaben zufolge in einem Vorort von Mumbai 14 Familienmitglieder getötet haben. Anschließend erhängte er sich.
Familiendrama in Mumbai: Mann tötet 14 Verwandte