Klingensportfest steht für starke Leistungen

Solinger Leichtathletik-Club

Klingensportfest steht für starke Leistungen

Trotz der kurzfristigen Absage des angedachten Zugpferdes zieht der Solinger Leichtathletik-Club ein positives Fazit.
Klingensportfest steht für starke Leistungen
Gewinner holt sich gleich zwei Titel
Gewinner holt sich gleich zwei Titel
Gewinner holt sich gleich zwei Titel
Klingensportfest mit einem Hauch Olympia
Klingensportfest mit einem Hauch Olympia
Klingensportfest mit einem Hauch Olympia

Nachwuchs des SLC glänzt zum Abschluss

Beim Schüler-Sportfest der LG Remscheid konnten die Solinger Sportler Podestplätze einfahren.
Nachwuchs des SLC glänzt zum Abschluss

SLC-Athleten strahlen mit der Sonne

Drei Titelgewinne bei Regiomeisterschaft – Spendenlauf erfüllt tollen Zweck
SLC-Athleten strahlen mit der Sonne

Für Timanowskaja gibt es kein Zurück nach Belarus

Sie liebe ihr Land, Belarus sei ihre Heimat, sagt die Leichtathletin Kristina Timanowskaja. Aber: „Für mich gibt es kein Zurück. Wenn sie etwas Kritisches sagen, kommen sie sofort ins Gefängnis.“
Für Timanowskaja gibt es kein Zurück nach Belarus

Belarussin Timanowskaja fühlt sich nach Flucht sicher

Nach einem angeblichen Entführungsversuch bei Olympia ist die belarussische Athletin Kristina Timanowskaja wohlbehalten im EU-Exil in Polen angekommen. Sorgen macht die junge Frau sich aber um das Wohl ihrer Eltern.
Belarussin Timanowskaja fühlt sich nach Flucht sicher

Belarus drohen Sanktionen: IOC untersucht Fall Timanowskaja

Im Olympia-Skandal um Sprinterin Kristina Timanowskaja fordern Athletenvertreter und Politiker Sanktionen gegen Belarus. Das IOC leitet eine Untersuchung ein. Die aber kann dauern.
Belarus drohen Sanktionen: IOC untersucht Fall Timanowskaja

SLC-Talent sorgt für Bestmarken

Leichtathletik
SLC-Talent sorgt für Bestmarken

Usain Bolt: Drei Kinder und Musik als Hobby

Früher lag sein Fokus vollkommen auf seiner Sprintkarriere, jetzt steht bei Usain Bolt die Familie im Vordergrund: „ein Vollzeitjob“. Zeit für ein paar andere Dinge bleibt dennoch.
Usain Bolt: Drei Kinder und Musik als Hobby

Usain Bolt: Zwillinge mit ungewöhnlichen Namen

Zum Vatertag überrascht der Jahrhundert-Sprinter seine Fans mit einer besonderen Nachricht. Und zeigt sich dabei ganz besonders kreativ.
Usain Bolt: Zwillinge mit ungewöhnlichen Namen