Tierischer Einsatz: Polizei rettet 60 Mäuse

Im Wald ausgesetzt

Tierischer Einsatz: Polizei rettet 60 Mäuse

Die Polizei brachte die Mäuse in ein Tierheim und sucht nun nach der Frau, die die Tiere ausgesetzt hat.
Tierischer Einsatz: Polizei rettet 60 Mäuse
Landwehr: Polizei stößt auf Cannabis-Plantage
Landwehr: Polizei stößt auf Cannabis-Plantage
Drogen und Einbruchswerkzeug im Auto: Polizei nimmt Solinger fest
Drogen und Einbruchswerkzeug im Auto: Polizei nimmt Solinger fest
Drogen und Einbruchswerkzeug im Auto: Polizei nimmt Solinger fest

Lkw-Fahrer aus Solingen bei Unfall mit Linienbus verletzt

20.000 Euro Schaden und ein Verletzter - das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich in Langenfeld ereignet hat.
Lkw-Fahrer aus Solingen bei Unfall mit Linienbus verletzt

Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Der Radfahrer war offenbar ungebremst auf die Straße gefahren, sein Rad war nicht beleuchtet. Das Ergebnis eines Alkoholtests steht noch aus.
Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Hanf auf Blühstreifen sorgt für viel Spott

In Langenfeld waren Cannabispflanzen entdeckt worden – von Stadt gefördertes Saatgut war verunreinigt.
Hanf auf Blühstreifen sorgt für viel Spott

Solinger bei Unfall in Langenfeld verletzt

Bei dem Unfall entstand laut Polizei ein Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro.
Solinger bei Unfall in Langenfeld verletzt

Unbekannte beschmieren in Landwehr den Fortuna-Mannschaftsbus

Beleidigungen und Schimpfwörter wurden auf den Bus gesprüht. Fans reagieren emotional.
Unbekannte beschmieren in Landwehr den Fortuna-Mannschaftsbus

Solinger wird Opfer eines Raubs

Am Samstag ist die Polizei wegen eines Raubes nach Langenfeld gerufen worden.
Solinger wird Opfer eines Raubs

Selbsttest: Wie gut lässt es sich auf dem neuen Radweg fahren?

Der neu beschilderte Radweg Solingen-Langenfeld soll eine sichere und ruhigere Fahrt garantieren. Statt über Hauptstraßen geht es über Nebenstraße. Doch dieser Weg ist knapp einen Kilometer länger.
Selbsttest: Wie gut lässt es sich auf dem neuen Radweg fahren?

Landwehr: Straße erst ab Samstag gesperrt - asphaltiert wird später

Bauarbeiter können bei Regenwetter nicht asphaltieren. Damit die Sanierung im Zeitplan bleibt, werden am letzten Oktoberwochenende Doppelschichten eingelegt.
Landwehr: Straße erst ab Samstag gesperrt - asphaltiert wird später