Umfrage: 30 Prozent für generelle Cannabis-Legalisierung

Vor Koalitionsverhandlungen

Umfrage: 30 Prozent für generelle Cannabis-Legalisierung

FDP und Grüne sprechen sich für eine Legalisierung von Cannabis aus. Die SPD ist vorsichtiger. Vor allem eine Altersgruppe fordert die Freigabe.
Umfrage: 30 Prozent für generelle Cannabis-Legalisierung
Flughafen München: Über eine Tonne Khat beschlagnahmt
Flughafen München: Über eine Tonne Khat beschlagnahmt
Flughafen München: Über eine Tonne Khat beschlagnahmt
Ertränkte 19-Jährige: Lebenslange Haft gefordert
Ertränkte 19-Jährige: Lebenslange Haft gefordert
Ertränkte 19-Jährige: Lebenslange Haft gefordert

Streit um Lärm endet blutig - Ein Toter und zwei Verletzte

Junge Leute feiern in einer Wohnung. Nach einem lautstarken Streit haben drei Menschen Stichverletzungen, ein junger Mann stirbt - aber was ist genau passiert?
Streit um Lärm endet blutig - Ein Toter und zwei Verletzte

Sänger Gil Ofarim: „Vom Opfer zum Täter gemacht“

Überwachungsvideos werfen möglicherweise Fragen zu dem Hergang der Antisemitismus-Vorwürfen von Gil Ofarim vor. Nun äußert sich der Sänger erneut.
Sänger Gil Ofarim: „Vom Opfer zum Täter gemacht“

Vermisste Elfjährige: Polizei prüft Verbindung zu Sekte

In der Vergangenheit sorgte die Sekte „Zwölf Stämme“ immer wieder für Schlagzeilen, weil sie Prügelstrafen für Kinder propagierte. Jetzt könnte sie mit dem Verschwinden eines Kindes zu tun haben.
Vermisste Elfjährige: Polizei prüft Verbindung zu Sekte

Polizei: Todesopfer in Norwegen wohl mit Stichwaffen getötet

Nach dem tödlichen Angriff auf mehrere Menschen im norwegischen Kongsberg hat die Polizei Details zur Todesursache der Opfer bekanntgegeben. Der Angreifer war mit Pfeil und Bogen ausgestattet gewesen.
Polizei: Todesopfer in Norwegen wohl mit Stichwaffen getötet

Mordprozess beginnt im Fall des getöteten Joggers Arbery

Der schwarze Arbery wurde beim Joggen von weißen Amerikanern verfolgt und erschossen. Zu Festnahmen kam es erst, als ein verstörendes Video auftauchte. Nun wird drei Angeklagten der Prozess gemacht.
Mordprozess beginnt im Fall des getöteten Joggers Arbery

Sechstklässler in Russland feuert zwei Schüsse in Schule ab

Vor vier Wochen hatte in Perm am Ural ein Student sechs Menschen getötet. Nun gab es in der gleichen Region Schüsse in einer Schule. Ein Schüler wurde leicht verletzt.
Sechstklässler in Russland feuert zwei Schüsse in Schule ab

Mordprozess beginnt im Fall des getöteten Joggers Arbery

Der Schwarze Arbery wurde beim Joggen von weißen Amerikanern verfolgt und erschossen. Zu Festnahmen kam es erst, als ein verstörendes Video auftauchte. Nun wird drei Angeklagten der Prozess gemacht.
Mordprozess beginnt im Fall des getöteten Joggers Arbery

Entführung von Missionaren in Haiti - FBI eingeschaltet

16 Menschen aus den USA und Kanada waren unterwegs in der haitianischen Hauptstadt Port-au-Prince, als sie von einer bewaffneten Bande entführt wurden. Jetzt hat sich das FBI eingeschaltet.
Entführung von Missionaren in Haiti - FBI eingeschaltet