Corona-Maßnahme

Weitere Kreuzfahrt-Reederei führt Impfpflicht ein – mit einer Ausnahme

Eine weitere Kreuzfahrt-Reederei hat sich nun entschlossen, eine vollständige Impfung als Voraussetzung für seine Gäste einzuführen. Es gibt aber eine Ausnahme.
Weitere Kreuzfahrt-Reederei führt Impfpflicht ein – mit einer Ausnahme
Niederlande: Passagier von Kreuzfahrtschiff über Bord
Niederlande: Passagier von Kreuzfahrtschiff über Bord
Niederlande: Passagier von Kreuzfahrtschiff über Bord
Leinen los auch wieder bei Flusskreuzfahrtschiffen
Leinen los auch wieder bei Flusskreuzfahrtschiffen
Leinen los auch wieder bei Flusskreuzfahrtschiffen

Kreuzfahrtschiff legt unter Protesten in Venedig ab

Nach gut eineinhalb Jahren fährt das erste Kreuzfahrtschiff von Venedig aus los. Aktivisten sind verärgert - und begleiten den Start mit Protesten.
Kreuzfahrtschiff legt unter Protesten in Venedig ab

Urlaub trotz Corona: Diese Kreuzfahrten starten wieder

Nach langem Stillstand kündigen zahlreiche Anbieter nun wieder internationale Kreuzfahrten an. Ein Überblick darüber, was 2021 möglich ist.
Urlaub trotz Corona: Diese Kreuzfahrten starten wieder

Aida will Mittelmeer-Kreuzfahrten wieder aufnehmen

Aida Cruises will wieder Touristen durch das westliche Mittelmeer schippern. Bei Landgängen ist man aber noch vorsichtig.
Aida will Mittelmeer-Kreuzfahrten wieder aufnehmen

Kreuzfahrt: Diese Routen werden 2021 wieder angeboten

Voller Hoffnung schauen die Kreuzfahrt-Reedereien auf die Sommer-Saison. Eines der Ziele sind die griechischen Inseln. Welche Häfen 2021 angefahren werden, erfahren Sie hier.
Kreuzfahrt: Diese Routen werden 2021 wieder angeboten