Karneval

Ohligs feierte seinen „Kleinsten Zoch“

Zum vierten Mal hatten Eltern einen originellen Umzug durch die Fußgängerzone organisiert.
Ohligs feierte seinen „Kleinsten Zoch“
Jugend bleibt weitgehend friedlich
Jugend bleibt weitgehend friedlich
Jugend bleibt weitgehend friedlich
Ohligs feierte seinen „Kleinster Zoch“
Ohligs feierte seinen „Kleinster Zoch“
Ohligs feierte seinen „Kleinster Zoch“

Der etwas andere Rosenmontagsumzug in Mainz

Mainz - Mit monatelanger Verspätung haben die Mainzer Karnevalisten ihre Motivwagen auf die Straße gebracht. Zehntausende feiern bei Sommertemperaturen den „Rheinhessen-Umzug“ - aber nicht alle sind damit glücklich.
Der etwas andere Rosenmontagsumzug in Mainz

Rosenmontagszüge im März: Dortmund holt Karneval nach

Dortmund - Wegen eines heftigen Sturms war der Rosenmontagszug in mehreren Städten ausgefallen. Nun holen die Jecken den besonderen Feiertag im März nach.
Rosenmontagszüge im März: Dortmund holt Karneval nach

Rosenmontag: Darum wurde der Zug in Düsseldorf abgesagt

Köln - Das Sturmtief "Ruzica" erreicht Nordrhein-Westfalen - und sorgt dafür, dass viele Rosenmontags-Umzüge ausfallen werden. Alle Neuigkeiten im Ticker.
Rosenmontag: Darum wurde der Zug in Düsseldorf abgesagt

Impressionen: Narren trotzen dem Sturmtief

Impressionen: Narren trotzen dem Sturmtief