Rentner mit Rollator zerkratzt 80 Autos

Aus Ärger über Falschparker

Rentner mit Rollator zerkratzt 80 Autos

Sein Ärger über vollgeparkte Straßen und Gehwege muss immens gewesen sein: Ein Rentner soll auf Spaziergängen mit seinem Rollator etwa 80 Autos zerkratzt haben. Die Polizei schätzt den Schaden auf 40 000 Euro.
Rentner mit Rollator zerkratzt 80 Autos
Finanzinvestoren wollen Scout24 in zweiten Anlauf übernehmen
Finanzinvestoren wollen Scout24 in zweiten Anlauf übernehmen
Finanzinvestoren wollen Scout24 in zweiten Anlauf übernehmen
Bundesrat für Rückkehr zur Meisterpflicht
Bundesrat für Rückkehr zur Meisterpflicht
Bundesrat für Rückkehr zur Meisterpflicht

Störpotenzial vor Skisprung-WM: Schuster-Nachfolger gesucht

Der alte Trainer geht, und der neue steht noch nicht fest: In den WM-Wochen der Skispringer wird es auch viel um die Zukunft gehen. Polens Trainer Horngacher könnte dabei zur Reizfigur werden.
Störpotenzial vor Skisprung-WM: Schuster-Nachfolger gesucht

Vom Außenseiter zur Bank im Team: Leyhe der "Superstar"

Wie ein Superstar gefeiert wurde Stephan Leyhe bei seinem Heim-Weltcup auch schon in den vergangenen Jahren. Nun zählt er auch sportlich zu den absoluten Top-Skispringern. Altmeister Dieter Thoma erhofft sich vom Willinger noch eine Steigerung.
Vom Außenseiter zur Bank im Team: Leyhe der "Superstar"

Koalition bemüht sich um gemeinsame Weichenstellung

Gegenseitige Profilierung und zugleich Suche nach Gemeinsamkeit: Die Koalition präsentiert sich momentan mit vielen Gesichtern. Nun wollen die Partner wieder durch Regierungshandeln punkten.
Koalition bemüht sich um gemeinsame Weichenstellung

Verfassungsschutz lehnt AfD-Antrag auf Gutachten-Einsicht ab

Berlin (dpa) - Das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) verweigert nach Angaben von AfD-Chef Jörg Meuthen der Partei die Einsicht in das Gutachten, aufgrund dessen die Partei vom BfV als "Prüffall" eingestuft wurde.
Verfassungsschutz lehnt AfD-Antrag auf Gutachten-Einsicht ab

Deutscher Chemie-Nobelpreisträger Manfred Eigen gestorben

Sein erstes Berufsziel war die Musik. Doch nach dem Krieg begann er ein naturwissenschaftliches Studium und erhielt später den Nobelpreis für Chemie: Manfred Eigen war einer der vielseitigsten deutschen Forscher.
Deutscher Chemie-Nobelpreisträger Manfred Eigen gestorben

Söderholm-Debüt als DEB-Coach: 4:2 gegen die Schweiz

Memmingen (dpa) - Toni Söderholm hat ein erfolgreiches Debüt als Eishockey-Bundestrainer gefeiert. Das Olympia-Perspektivteam für die Winterspiele 2022 in Peking führte der Nachfolger von Marco Sturm zu einem überzeugenden 4:2 (2:0, 2:1, 0:1) gegen die Schweiz.
Söderholm-Debüt als DEB-Coach: 4:2 gegen die Schweiz

Eisenbichlers Flugshow dauert nur zwei Tage

In einer schwachen deutschen Mannschaft wird Markus Eisenbichler immer mehr zum Alleinunterhalter. Seine beeindruckende Flugshow kann er am Sonntag nicht wiederholen. Deutschlands Top-Trainer-Kandidat Horngacher feiert in Oberstdorf derweil Erfolge.
Eisenbichlers Flugshow dauert nur zwei Tage

Union und SPD drohen bei Europawahl deutliche Verluste

Die Talfahrt der Volksparteien in Sachen Umfragewerte geht weiter. Auch für die Europawahl am 26. Mai werden Union und SPD deutliche Verluste vorhergesagt. Nur Grüne und AfD können auf Zuwächse hoffen.
Union und SPD drohen bei Europawahl deutliche Verluste