Siemens stößt zu Volkswagens Ladenetz-Projekt in Nordamerika

E-Mobilität

Siemens stößt zu Volkswagens Ladenetz-Projekt in Nordamerika

Die Gründung von Electrify America war auch eine Folge des Abgasskandals - nun soll Volkswagens Ladenetz-Tochter in den USA und in Kanada mehr Nutzer von Verbrennerautos zum E-Umstieg bewegen. Ein weiterer Partner aus Deutschland ist dabei.
Siemens stößt zu Volkswagens Ladenetz-Projekt in Nordamerika
Vorwurf sexuelle Gewalt: Paul Haggis weiter unter Hausarrest
Vorwurf sexuelle Gewalt: Paul Haggis weiter unter Hausarrest
Vorwurf sexuelle Gewalt: Paul Haggis weiter unter Hausarrest
Weltnaturgipfel in Kanada statt China
Weltnaturgipfel in Kanada statt China
Weltnaturgipfel in Kanada statt China

Mick Schumachers Eigenwerbung beim persönlichen Neustart

Der kleine Irrgang in die Mercedes-Box blieb Mick Schumachers einziger Lapsus in Kanada. Der Neustart glückte - selbst wenn er nicht ins Ziel kam. Lob gab es auch von Ferrari.
Mick Schumachers Eigenwerbung beim persönlichen Neustart

Internationale Pressestimmen zum Großen Preis von Kanada

Formel-1-Weltmeister Max Verstappen hat mit dem Sieg beim Großen Preis von Kanada seine WM-Führung weiter ausgebaut. Der Red-Bull-Pilot setzte sich in Montréal knapp vor Ferrari-Fahrer Carlos Sainz und Lewis Hamilton im Mercedes durch.
Internationale Pressestimmen zum Großen Preis von Kanada

Kein Druck vom Team bei Vettels Verzicht auf Protest-Helm

Sebastian Vettel hat nach Angaben seines Teamchefs nicht auf Druck vom Rennstall auf seinen Protest-Helm beim Großen Preis von Kanada verzichtet. Er hatte diesen im Training getragen, nicht aber im Rennen.
Kein Druck vom Team bei Vettels Verzicht auf Protest-Helm

Wolff warnt: „Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer“

Der Kampf um den Formel-1-Titel bleibt für Mercedes nach Aussage von Teamchef Toto Wolff auch nach dem starken Auftritt des Silberpfeil-Duos in Kanada kein Thema.
Wolff warnt: „Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer“

Lehren aus dem Großen Preis von Kanada

Der Vorsprung wächst, es bleibt dennoch spannend. Max Verstappen weiß das. Das Formel-1-Rennen in Montréal liefert einige Erkenntnisse. Auch für die beiden deutschen Piloten.
Lehren aus dem Großen Preis von Kanada

Verstappen-Sieg in Kanada - Defekt-Pech für Mick Schumacher

Max Verstappen dominiert das gesamte Formel-1-Wochenende in Kanada. Der Vorsprung im Klassement wächst. Ein Podiums-Comeback erlebt Lewis Hamilton, Mick Schumacher den nächsten Rückschlag.
Verstappen-Sieg in Kanada - Defekt-Pech für Mick Schumacher

Streit um das Hoppeln der Rennwagen - Gesundheit in Gefahr

Experten warnen. Die meisten Fahrer sind sich einig. Sicherheit geht vor. Und doch kracht es: Mittendrin mal wieder die Teamchefs von Mercedes und Red Bull. Es geht um das Hoppeln der Formel-1-Autos.
Streit um das Hoppeln der Rennwagen - Gesundheit in Gefahr

Darauf muss man achten beim Großen Preis von Kanada

Max Verstappens Montréal-Auftritt lässt eine klare Angelegenheit vermuten. Aber das Rennen in Kanada ist für Wendungen gut. Dass neben ihm überraschend Fernando Alonso steht, könnte vorteilhaft sein.
Darauf muss man achten beim Großen Preis von Kanada