Deswegen würde Bernd Schuster lieber ter Stegen statt Neuer im DFB-Tor sehen

Deutsche Fußball-Legende mit klarer Meinung

Deswegen würde Bernd Schuster lieber ter Stegen statt Neuer im DFB-Tor sehen

Manuel Neuer oder Marc-Andre ter Stegen? Bernd Schuster wünscht sich diesen Keeper als Nummer eins im Tor der Nationalmannschaft.
Deswegen würde Bernd Schuster lieber ter Stegen statt Neuer im DFB-Tor sehen
„Ey, geil“: Baum-Nachfolger Schmidt  richtig heiß auf seine neue Aufgabe beim FCA 
„Ey, geil“: Baum-Nachfolger Schmidt  richtig heiß auf seine neue Aufgabe beim FCA 
„Ey, geil“: Baum-Nachfolger Schmidt  richtig heiß auf seine neue Aufgabe beim FCA 
Neuer Job für Jens Lehmann: Ex-Nationalspieler heuert bei Bundesligist an
Neuer Job für Jens Lehmann: Ex-Nationalspieler heuert bei Bundesligist an
Neuer Job für Jens Lehmann: Ex-Nationalspieler heuert bei Bundesligist an

Spekulationen um seine Zukunft: Ist Lehmann bald nicht mehr Experte bei RTL?

Weil er bei einem Profi-Verein im Gespräch ist, könnte Jens Lehmann seinen Posten als Fußball-Experte bei RTL verlassen. Vielleicht gelingen ihm aber auch beide Jobs - wie einst Jürgen Klopp.
Spekulationen um seine Zukunft: Ist Lehmann bald nicht mehr Experte bei RTL?

Auf Özil-Antwort wartet er schon seit Wochen - jetzt hat Weltmeister neuen Job

Roman Weidenfeller, Ex-BVB-Torhüter und Weltmeister von 2014, wird das Expertenteam eines Privatsenders verstärken. Er wird die Geschehnisse der Europa League analysieren.
Auf Özil-Antwort wartet er schon seit Wochen - jetzt hat Weltmeister neuen Job

Knut Reinhardt: So spannte mir Jens Lehmann meine Freundin aus

Ex-Nationalspieler Knut Reinhardt (49) hat in seinem Buch "Wenn Fußball Schule macht" über seine schwere Zeit Ende der 1990er Jahre bei Borussia Dortmund geschrieben.
Knut Reinhardt: So spannte mir Jens Lehmann meine Freundin aus

Lehmann fühlt sich wohl als "Lehrling" von Wenger

Der ehemalige Fußball-Nationaltorwart Jens Lehmann (47) fühlt sich in der Rolle als "Lehrling" bei Trainer-Routinier Arsène Wenger beim FC Arsenal pudelwohl.
Lehmann fühlt sich wohl als "Lehrling" von Wenger

Medien: Lehmann vor Rückkehr zum FC Arsenal

Kehrt Jens Lehmann zum FC Arsenal zurück? Das berichten jedenfalls englische Medien. Bei den Gunners soll er allerdings nicht als Torwarttrainer agieren.
Medien: Lehmann vor Rückkehr zum FC Arsenal

Amtsgericht Starnberg verurteilt Lehmann zu Geldstrafe

Starnberg - Ein Nötigungsverfahren gegen Ex-Nationaltorhüter Jens Lehmann ist am Mittwoch am Amtsgericht Starnberg eingestellt worden. Tief in die Tasche greifen muss Lehmann trotzdem.
Amtsgericht Starnberg verurteilt Lehmann zu Geldstrafe

„Am Hals gepackt“? - Lehmann steht in Starnberg vor Gericht

Starnberg - Jens Lehmann steht in Starnberg wegen Nötigung vor Gericht. Am Mittwoch haben der Ex-Nationalkeeper und sein Kontrahent ihre Versionen des Vorfalls geschildert.
„Am Hals gepackt“? - Lehmann steht in Starnberg vor Gericht

Strafbefehl gegen Lehmann: Gerichtstermin am Mittwoch

Starnberg/München - Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann steht am Mittwoch ab 10.30 Uhr vor dem Starnberger Amtsgericht. Der Vorwurf: Er soll auf der Autobahn einen Verkehrsteilnehmer attackiert haben.
Strafbefehl gegen Lehmann: Gerichtstermin am Mittwoch