Ford fährt in Europa Verlust ein

Jobs sollen wegfallen

Ford fährt in Europa Verlust ein

Ford ist immens wichtig für Köln, schließlich ist der US-Autobauer der größte privatwirtschaftliche Arbeitgeber in der Domstadt. Doch es läuft nicht rund - die Chefetage feilt an einem Sanierungsprogramm, die Zahlen sind tiefrot.
Ford fährt in Europa Verlust ein
Kardashian und West bekommen viertes Kind
Kardashian und West bekommen viertes Kind
Kardashian und West bekommen viertes Kind
Kim Kardashian und Kanye West löschen privat
Kim Kardashian und Kanye West löschen privat
Kim Kardashian und Kanye West löschen privat

Rosie O'Donnell gibt Verlobung mit Freundin bekannt

Rosie O'Donnell ist verlobt: Eine junge Polizistin ist ihre Herzensdame. Mit der Hochzeit wollen sich die beiden aber noch Zeit lassen.
Rosie O'Donnell gibt Verlobung mit Freundin bekannt

Topmodel Anja Rubik schreibt Buch über Sex

Sie lief auf den Laufstegen dieser Welt und arbeitete für für Designer wie Chanel und Dior: Topmodel Anja Rubik. Nun hat sie es sich auf die Fahnen geschrieben, ihre konservativen Landsleute aufzuklären.
Topmodel Anja Rubik schreibt Buch über Sex

Mazda ruft weltweit mehr als 100.000 Fahrzeuge zurück

Leverkusen (dpa) - Der Autohersteller Mazda muss wegen eines Problems bei der Rückgewinnung von Bremsenergie weltweit rund 104.600 Fahrzeuge zurückrufen - mehr als 12.200 davon in Deutschland.
Mazda ruft weltweit mehr als 100.000 Fahrzeuge zurück

Diddy kauft Football-Team Carolina Panthers doch nicht

Rap-Mogul Sean "Diddy" Combs ist ein vermögender Mann. Aber für den Kauf eines Football-Teams hat das Geld möglicherweise doch nicht gereicht.
Diddy kauft Football-Team Carolina Panthers doch nicht

Mariah Carey leidet an bipolarer Störung

Ihre Erkrankung ist schon vor langer Zeit diagnostiziert worden. Aber Maria Carey hat die Augen davor verschlossen - und ziemlich harte Zeiten durchgemacht. Dann hat sie sich doch in Behandlung begeben.
Mariah Carey leidet an bipolarer Störung

Brexit macht Ford Europa zu schaffen

Düsseldorf (dpa) - Der Brexit kommt Ford Europa teuer zu stehen. Allein im vergangenen Jahr seien dem Unternehmen durch den angekündigten EU-Austritt Großbritanniens Verluste von 600 Millionen US-Dollar (rund 490 Mio Euro) entstanden, sagte Ford-Deutschland-Chef Gunnar Herrmann dem "Handelsblatt".
Brexit macht Ford Europa zu schaffen

Spielwarenriese Toys R Us in den USA vor dem Aus

Große Läden, in denen sich ein Regal voller Spielzeug ans nächste reiht. Toys R Us war in den USA über viele Jahrzehnte eine feste Größe. Nun muss das Unternehmen seine Filialen schließen oder verkaufen.
Spielwarenriese Toys R Us in den USA vor dem Aus

Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"

Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"