McLaren und Ferrari verkünden Starttermine für neue Wagen

Formel 1

McLaren und Ferrari verkünden Starttermine für neue Wagen

McLaren und Ferrari haben am Montag die Starttermine für ihre neuen Formel-1-Autos der Saison 2022 bekannt gegeben.McLaren wird den MCL36 am 11. Februar während einer Veranstaltung in der Woking-Basis des Teams präsentieren.
McLaren und Ferrari verkünden Starttermine für neue Wagen
Neue Regel auf italienischen Skipisten: Hier droht ab sofort Bußgeld
Neue Regel auf italienischen Skipisten: Hier droht ab sofort Bußgeld
Neue Regel auf italienischen Skipisten: Hier droht ab sofort Bußgeld
Mann soll eigene Tochter über Jahrzehnte vergewaltigt haben
Mann soll eigene Tochter über Jahrzehnte vergewaltigt haben
Mann soll eigene Tochter über Jahrzehnte vergewaltigt haben

Designer der Stars: Modeschöpfer Nino Cerruti gestorben

Er gehörte zu den ganz Großen in der Modebranche. Seine Marke stand für Eleganz, in Hollywood kleidete er die berühmtesten Stars ein. Jetzt ist Nino Cerruti im Alter von 91 Jahren gestorben.
Designer der Stars: Modeschöpfer Nino Cerruti gestorben

Mitte-Rechts befürwortet Berlusconi als Staatsoberhaupt

Er galt schon länger als Kandidat für das Amt des Staatspräsidenten. Nun haben sich Italiens Mitte-Rechts-Parteien auf Silvio Berlusconi geeinigt. Doch es gibt auch Kritik.
Mitte-Rechts befürwortet Berlusconi als Staatsoberhaupt

Staatsbegräbnis für EU-Parlamentspräsident Sassoli

Im Alter von 65 Jahren ist EU-Parlamentspräsident David Sassoli überraschend verstorben. Italienische und europäische Politiker sind zum Staatsbegräbnis nach Rom gekommen.
Staatsbegräbnis für EU-Parlamentspräsident Sassoli

„Costa Concordia“-Katastrophe: Gedenken zehn Jahre danach

Eine der größten Katastrophen der Kreuzfahrt-Geschichte: Vor zehn Jahren sank die Costa Concordia, 32 Menschen starben. Als Schuldiger wurde Kapitän Schettino verurteilt und inhaftiert.
„Costa Concordia“-Katastrophe: Gedenken zehn Jahre danach

Dax erholt sich

Nach dem jüngsten Rückschlag hat sich der Dax am Dienstag erholt. Rückenwind erhielten die Aktien vom US-Anleihemarkt, wo die Renditen nach einem wochenlangen Aufwärtstrend eine Pause einlegten.
Dax erholt sich

EU-Parlamentspräsident Sassoli ist tot

Er war ein überzeugter Europäer und wurde für seine Menschlichkeit geschätzt. Vor allem für die Rechte von Menschen auf der Flucht setzte David Sassoli sich ein. Nun ist er gestorben.
EU-Parlamentspräsident Sassoli ist tot

Berlin und Rom: Kooperation bei Migration, Klima und Corona

Die deutsch-italienischen Beziehungen waren zuletzt nicht immer einfach. Außenministerin Annalena Baerbock bemüht sich bei ihrem Antrittsbesuch um mehr Partnerschaft. Das Thema Migration könnte eine Nagelprobe werden.
Berlin und Rom: Kooperation bei Migration, Klima und Corona

Leiche eines Kleinkindes auf Naxos an Land gespült

Ende Dezember sind bei Unglücken auf Booten im Mittelmeer mehrere Geflüchtete ums Leben gekommen. Dutzende Menschen werden noch vermisst. Nun wurde die Leiche eines drei Jahren alten Kindes entdeckt.
Leiche eines Kleinkindes auf Naxos an Land gespült